Bitte ich um Rat
本帖最后由 Knott 于 2009-11-13 14:16 编辑Hallo, erste bin ich momentan unterwegs, kann leider keine chinesisch tippen. Also entschuldige ich für meine schlechte Deutsch.{:5_371:}
Habe vor einige zeit hier eine Schal gekauft. Als ich die bekommen, habe ich gesehen, es war ganz andere als die Verkaeufrin beschrieben hatte. Habe ich dann die MM kontaktiert. Sie hatte auch zu gegeben. Da meine Meinung nach, nicht meine Fehler verursache diese Ruechgab, habe ich vorgeschlagen, sowie sie mir geschickt hatte, schicke ich zurueck----also unversicherte, sie zahle mir meine Geld zurueck und Versandkosten trage ich zu haelft. Das hatte sie akzeptierte.
Ich habe dann meine bezahlte Summer minus haelfte versandkosten zurück bekommen. Die schal habe ich auch ausgeschickt. Aber nach paare tage hatte diese MM gesagt, dass sie es nicht bekommen. Jetzt verlangt sie, dass ich noch haelft Geld zu bezahlen.
Ich kaufe und verkaufe schon mehrere Mal hier, passierte aber erste mal sowas, sowohl Ware rueck geben als auch Post verloren. Moechte mal hier fragen, wie macht Ihr ? mm可以去邮局做nachforschung。
有做了nachforschung后东西又寄到的情况。
只要mm记得是哪天哪个时段在哪个邮局寄的就行。
页:
[1]