关于 Vereinbarung zum Lastschriftverfahren 的提问!
本帖最后由 sxle 于 2010-12-22 01:05 编辑我最近想在Ebay上卖点东西,但是到了最后有一个这样的协议,让我觉得比较郁闷的,而且貌似上面写着要收费,请各位大侠帮忙,指点迷津啊!
Vereinbarung zum Lastschriftverfahren
Sie haben sich entschieden, Ihre eBay-Gebühren per Lastschrift zu begleichen. Bitte lesen und bestätigen Sie die unten aufgeführten Bedingungen.
Hiermit ermächtige ich die eBay Europe S.à r.l., den Rechnungsbetrag bei Fälligkeit monatlich zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Sollte mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweisen, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.
Ich stimme zu, dass Änderungen oder Mitteilungen hinsichtlich dieses Lastschriftverfahrens mir per E-Mail an meine bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse zugesendet werden.
Für den Fall, dass die Abbuchung trotz erteilter Einzugsermächtigung fehlschlägt, wird mein Rechnungskonto mit einer Kostenpauschale von derzeit EUR 8,00 belastet.
Diese Ermächtigung für die regelmäßige Einziehung meiner Rechnungsbeträge von meinem Bankkonto ist solange wirksam, bis ich die eBay Europe S.à r.l. von dem Widerruf der Einzugsermächtigung unterrichtet habe und eine angemessene Frist verstrichen ist, um meine Einzugsermächtigung zu löschen.
Indem Sie unten auf die Schaltfläche klicken, stimmen Sie den oben aufgeführten Bedingungen zu. Sie autorisieren eBay Ihre Verkäufergebühren direkt von Ihrem Bankkonto abzubuchen.
前一个操作是叫我输入地址,和银行信息
Geben Sie Ihre Bankdaten ein
HilfeBitte geben Sie Ihre Bankdaten zur Bezahlung Ihrer Verkäufergebühren an Hinweis: Ihnen wird nur dann eine Gebühr berechnet, wenn Sie Artikel einstellen oder verkaufen. Außerdem erhalten Sie eine monatliche Rechnung. Ihre Angaben werden an niemanden weitergegeben und Sie können die Angaben zu Ihrem Konto stets unter Mein eBay ändern.
我发布商品的时候,明明写着不要钱的,是0,00欧的样子,怎么现在就要我签一个这样的协议呢?
到底这个协议的作用是什么?会不会以后直接在我银行扣钱?
请各位明白的能给个说法,谢谢 {:5_369:} 没人知道么? 等高手回答这个问题! 最近这些日子对于私人卖家 上架费是不要钱的 但是如果你东西卖出去了 还是要收provision的 所以ebay要和你签一个lastschriftverfahren 都是这样的。。
页:
[1]