小狮子
发表于 2011-4-7 12:08
为啥要回复?
rainbow929 发表于 2011-4-7 12:02 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
因为8婆们经常只看不回{:5_317:}
霹雳皮兔
发表于 2011-4-7 12:10
{:4_289:}
evayanny
发表于 2011-4-7 12:11
evayanny
发表于 2011-4-7 12:12
xindoudou
发表于 2011-4-7 12:14
{:5_352:}
javawong
发表于 2011-4-7 12:15
ölöäö
小狮子
发表于 2011-4-7 12:16
ich habe zu erst ein Thema in BBS gesehen:
Ehefrau verwaltet Geld?
................nee,...
evayanny 发表于 2011-4-7 12:12 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
{:5_342:}
还有写的巨详细巨给力的罗曼蒂克故事。。。。
DLIII
发表于 2011-4-7 12:18
还有写的巨详细巨给力的罗曼蒂克故事。。。。
小狮子 发表于 2011-4-7 13:16 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
你有时间, 转点过来?
小狮子
发表于 2011-4-7 12:20
你有时间, 转点过来?
DLIII 发表于 2011-4-7 12:18 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
欺负人。。。上班中午休息还要给你转故事{:5_317:}
Hallo,
Ich (39) bin durch googlen auf euer Forum gestossen und ich hoffe das ihr mir ein bischen helfen könnt.
Ich habe durch einen Chat eine chinesische Frau kennen gelernt die in seit 2 Jahren in Belgien lebt (aufgewachsen in Jinan).
Sie ist von einem Belgier hier rüber geholt worden. Nach einem Jahr hat sie ihn verlassen weil er ständig schlecht gelaunt war und an ihr rumgenörgelt hat. Scheiss Essen nicht die perfekt Frau usw.
Sie ist 33 Jahre alt und ihr "Mann" 52.
Sie lebt nun alleine mit der gemeinsamen 2 jährigen Tochter und sucht eine neue "Familie".
Ich muss vorweg sagen das sie in China bereits einen Sohn (14) hat. Er stammt von ihrem ersten Freund einem Chinesen (sie waren 1 Monat zusammen). Den musste sie zurück lassen weil er für die Familie dort wichtig ist... sagte sie mir.
Ich bin seit 8 monaten Single (ich war vorher noch nicht verheiratet und habe auch keine kinder) und habe mehr oder weniger aus Neugierde und langer Weile mich in einem Chatforum angemeldet.
Dann ist sie mir über den Weg gelaufen und chatten seit einigen Wochen zusammen. Sie hat mir über das Internet gesagt das sie mich sehr sehr gerne mag.
Gestern nun habe ich sie besucht (3,5 Std Autofahrt) und ich muss sagen es war ein wundervoller Tag mit ihr und ihrer Tochter. Ich habe den ganzen Tag mit ihrer Tochter rumgetobt und wir haben uns alle 3 gut verstanden.
Wir beide können uns zwar nur mit englisch verständigen aber das hat prima funktioniert.
Dann kam ein knackpunkt für mich. Sie hat am selben Abend noch gross eingekauft und gekocht. Huhn mit Reis und Gemüse. Sie hat mir über Chat gesagt das sie keine grosse Köchin ist (hat ihr Mann ihr eingeredet). Ich mag das Essen was sie gekocht hat gerne! Nur hatte ich ein Problem. Ich hatte Schmetterlinge wegen ihr im Bauch (wirklich war) und konnte kaum ein Bissen runter bekommen. So ist das bei mir wenn ich verliebt bin, eigendlich nichts schlimmes nur ich habe angst das sie das falsch aufgefasst hat, weil ich gemerkt habe wie sie mich beim Essen beobachtet hat und sie nochmal betonte das sie schlecht kochen kann.
Ich habe ihr dann versucht zu erklären das ihr Essen super ist nur das ich ein bischen nervös bin und Schmetterlinge im Bauch habe. (War halt eine blöde Situation) Sie konnte nicht glauben das ich wegen ihr nervös bin oder Schmetterlinge im Bauch habe.
Sie muss gemerkt haben das ich von dem anstrengenden Tag + Autofahren müde war und bot mir an über Nacht zu bleiben. Ich war so verwirrt von ihrer spontanität das ich ablehnte weil ich auch keine Kleidung usw dabai hatte.
Abends um 21 Uhr musste ich dann zurück ins Emsland.
Als ich mich verabschiedete und sie umarmen wollte schien es mir als wenn sie ein bischen reserviert war (vorher hatte ich ihr noch 30 minuten den Nacken gekrault was sie sehr genossen hat). Sie konnte die Umarmung kaum erwiedern. Sie wollte noch kurz mit runter kommen zu meinem Auto da ist mir evtl ein 2. Lapsus passiert. Ich wollte ihr einen Abschiedskuss geben aber sie hat ihr Gesicht weggezogen aber gelächelt.
Jetzt bin ich zu Hause und ein bischen verzweifelt ob und was ich alles falsch gemacht habe :(
Vieleicht hätte ich mich voher über ihre Mentalität informieren sollen?
Sie schrieb mir dann noch per SMS das ich vorsichtig fahren soll und das sie den Tag mit mir sehr genossen hat, vor allem die Massage.
Was mich noch verwirrt... sie sagte mir über Chat sie suche in erster Linie einen Vater für ihrere Tochter suche, sie soll nicht ohne männliche Bezugsperson aufwachsen. Was sie selber will steht im Hintergrund, einfach eine Familie haben.
Ich bin völlig planlos wie ich mit ihr weiter umgehen soll, ob ich mich eher erstmal weiter reserviert verhalten soll oder sie mit der vollen Dosis Liebe überschütte, so richtig mit der Sprache kommt sie auch nicht raus was sie für mich empfindet.
Jetzt habe ich vieleicht viel wirres Zeug geschrieben aber ich hoffe ihr könnt mich über ihr Verhalten ein bischen aufklären. Ich weiss nicht an wen ich mich sonst wenden soll, ich habe mich total verliebt :(
Edit:
Ich habe ihr einen grossen Blumenstrauss mit Rosen geschenkt.
Wie ich grade gelesen habe war das genau das verkehrte. :(
rainbow929
发表于 2011-4-7 12:20
因为8婆们经常只看不回
小狮子 发表于 2011-4-7 13:08 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
那现在这些表情符号也没意思啊{:5_391:}