这个是不是骗子 2
我也觉得这个人是个骗子,但是他回了第二封信,还没提钱的事,不知道下一部做什么,留在这里,静观其变,如果是骗子,也算是个例子,大家都防着些这个人叫Dilek Fecher
Hallo,
Ich freue mich über ihre antwort.
Das auto ist im perfekten stand, es war nie verumfallt, hat keine technische probleme, (der antrieb ist in ordnung), es hat keine kratzer oder ausbuchtungen. Es hat TÜV/ASU (aktiv bis 06/2012), alle steuern für Deutschland sind bezahlt und alle einsichtsnahmen sind durchgeführt worden und sind im servicebuch eingetragen.
Wir beide sind nichtraucher, im auto wurde nie geraucht.
Ich möchte informieren sie darüber , dass sie die Autonummernschildern (deutsche Schilder) für können ihren heimweg benützten , das ist kein problem für uns.
Wie wir haben ihnen bereits mitgeteilt sind wir zurzeit in Dänmark (das Auto ist auch in Frederikshavn) aber falls sie sich dafür entscheiden , wir haben uns auch treffen in einer Deutschen region , wo es für uns beide vorteilhaft wäre. Ich würde vorschlagen, wir treffen am nächsten woche, am 23 oder 20 august in berlin . Teilen sie mir bitte mit ob sie damit einverstanden sind, damit ich kann suchen ein Hotelzimmer für mich und meine frau.
Grüße aus Dänmark! 内容都是一个套路
看来还有格式 很热情的骗子 一旦谈到钱就漏出尾巴了吧,现在他怎么骗呢? 没看正文就猜是丹麦的,果然是啊,
骗子真懒,这么多年了,咋不换个国家啊。。。 系列1里面不是有个德语版英语版各一份嘛,你都拷了给他发过去看他啥反映。
页:
[1]