黛处男 发表于 2011-10-31 12:30

Antrag auf Prämienrückvergütung的信

今天收到Care Concept AG的 Antrag auf Prämienrückvergütung的信了,如下
mit diesem Schreiben haben Sie die Möglichkeit, einen Antrag auf Prämienrückvergütung zu stellen für die im Betreff genannte Versicherungsnummer!

Bitte drucken und füllen Sie dieses Schreiben aus, unterschreiben und senden das Formular in Textform (E-Mail, Fax oder Post) an die Care Concept AG zurück!

Ich beantrage eine Prämienrückvergütung für nachfolgend genannte Person.

Ich erkläre, dass unten genannte Person in den vergangenen 12 Monaten (01.10.2010 bis 01.10.2011) keine ärztliche oder zahnärztliche Behandlung in Anspruch genommen hat und dass sie im genannten Zeitraum keine Leistungen aus diesem Vertrag beanspruchen wird. Sollten dennoch Rechnungen/Rezepte oder andere Kostenbelege für Behandlungen aus dem angezeigten Zeitraum zur Erstattung eingereicht oder von Dritten (z.B. behandelnde Ärzte) vorgelegt werden, bin ich damit einverstanden, dass diese nicht erstattet und an mich zurückgeschickt werden. Ich erkläre hiermit ausdrücklich für die Person den Verzicht auf jeden weitergehenden Leistungsanspruch aus diesem Vertrag für den Zeitraum (01.10.2010 bis 01.10.2011).
请问如果没看病拿回钱的话,我的保险会有变化吗,以后万一生病是不是要给跟多的钱?谢谢

huangxiaolu 发表于 2011-10-31 21:16

nein, 不看病退保费,看了病不退保费,但保费本身不变

一把钢枪手中握 发表于 2013-11-5 17:23

这个是骗人的{:5_309:}
页: [1]
查看完整版本: Antrag auf Prämienrückvergütung的信