xiaobizi 发表于 2011-12-27 22:33

上次的索尼鼠标还没有收到,正常吗?

Vielen Dank, dass Sie sich für Sony entschieden haben. Hiermit bestätigen
wir Ihre Bestellung. Im Anhang finden Sie eine Rechnung, die alle Details
Ihrer Bestellung enthält.

Um Ihre Rechnung ansehen zu können, muss eine aktuelle Version des Adobe® Reader
auf Ihrem Computer installiert sein. Sollten Sie den Adobe® Reader noch nicht
auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie das Programm unter
http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.htmlherunterladen.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich unter der folgenden
E-Mail-Adresse mit uns in Verbindung setzen:
mailto:customer.service.de@shop.sony-europe.com oder telefonisch unter der
Nummer (069) 95 08 63 19

Wir hoffen, dass Sie Freude an Ihrem Produkt haben werden, und würden uns freuen
, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

这封信是最后的消息,有没有收到的同志们吗

野原家新之助 发表于 2011-12-27 23:30

....

应该都收到了吧。。。

xiaobizi 发表于 2011-12-27 23:32

偶还没收到~~555

xiaobizi 发表于 2011-12-27 23:42

野原家新之助 发表于 2011-12-27 23:30 static/image/common/back.gif
....

应该都收到了吧。。。

请问您收到了确认邮寄的邮件了吗 偶一直等啊等, 还没有收到邮件。。。。。

野原家新之助 发表于 2011-12-27 23:53

xiaobizi 发表于 2011-12-27 23:42 static/image/common/back.gif
请问您收到了确认邮寄的邮件了吗 偶一直等啊等, 还没有收到邮件。。。。。

。。。。早收到鼠标了。。。。

问问客服吧年底了 忙啊大家

xiaobizi 发表于 2011-12-28 00:30

野原家新之助 发表于 2011-12-27 23:53 static/image/common/back.gif
。。。。早收到鼠标了。。。。

问问客服吧年底了 忙啊大家

多谢啊
页: [1]
查看完整版本: 上次的索尼鼠标还没有收到,正常吗?