有个汽车副油箱安装的说明书实在看不懂请高人指点
ORC-Kraftstoff-Unterflurtank ca. 64lMERCEDES G
5-türig, alle Modelle (außer 350 CDI BlueTec)
Tankschutzplatte abbauen und durch Öffnen der Ablassschraube den Haupttank entleeren.
Hinten rechts (wenn vorhanden) Radlaufschale ausbauen.
Tank- und Einfüllstutzen trennen, Entlüftungsleitungen vom Tank abbauen.
Kofferraumbodenbelag hochklappen, den Deckel über dem Tankgeber öffnen und Tankgeber
abklemmen.
Kraftstoffpumpe abschrauben, Tankbänder lösen und Haupttank herausnehmen.
Tauschtank (Haupttank) mit angeschweißtem Verbindungsstutzen in umgekehrter Reihenfolge
wieder einbauen.
M8 Schrauben der Verteilergetriebeaufhängungsgummis herausdrehen.
Zusatztank an die vorgesehene Pos. (links von der hinteren Kardanwelle zw. Verteilergetriebe
und Hinterachse) heben (mittels Getriebeheber od. anderen Hilfsmitteln)und an den Befesti-
gungspunkten (vorne an den VG-Auflagen, hinten mittels der mitgelieferten Befestigungsplatte
am Rahmenquerrohr)und zunächst locker anschrauben, dannFreigängigkeit des Tanks zum
Rahmen/Brems- u.Treibstoffleitungen/Auspuff/Kardanwelle
überprüfen, gegebenenfalls herstellen. Der Tank sollte so weit als möglich an der linken
Rahmenseite positioniert werden ohne jedoch am Rahmen anzustoßen. Da die Verteilerge-
triebeaufhängungen werksseitige Toleranzen bei den Anschweißpos. aufweisen, ist es u.U.
notwendig, die Langlöcher in den vorderen Tankbefestigungennachzuarbeiten. Danach alle
Schraubverbindungen zwischen Tank und Fahrzeug anziehen.
geschieht aber auch automatisch bei einem Halt, wo die Zündung ausgeschaltet und wieder
neu gestartet wird.
2-adriges Kabel(1,5mm2)von der Treibstoffpumpe des Zusatztanksan linker Rahmenseite
entlang der Brems- und Kraftstoffleitungen nach vorne zum Armaturenbrett legen. Die mitge-
lieferte Treibstoffpumpe am Zusatztank an der vorgesehenen Pos. mittels Schellen befestigen.
An einer ausgesuchten Stelle den mitgelieferten Schalter (Ein-/Aus) montieren. Kabel(PLUS
von Zusatzpumpe kommend) an Schalter anklemmen, dann weiter über die mitgel. Sicherung
an Klemme 15 anschließen. KabelMINUSvon Zusatzpumpe kommend an Masse anschlie-
ßen. Die mitgel. rote Leuchtdiode (leuchtet dann sobald die Pumpeeingeschaltet ist) an einer
ausgesuchten, gut einsehbaren Stelle montieren und anschließen (PLUSan Kabel zwischen
Zusatzpumpe und Schalter, MINUS an Masse). 我的天啊....这个是给奥地利代工的奔死G系列上的车子用的...并且还是军用车上用的。在军用的G上,这个是标配啊....我大前天还替人看了一台联邦国防军淘汰下来的G,是台宪兵用的指挥车....暴闪都还在,也包括你贴的这个副油箱..... FBICIA 发表于 2012-1-6 11:13 static/image/common/back.gif
那岂不是很拉轰!
车子没什么可拉风的,奔驰的G又不是奔驰自己产的......照实说,是奔驰自己做不出来....
拉风的东西药把车子翻过来才能看到啊,这东西是塞在前后桥低下的。
我上一个帖子说得不对!联邦国防军的有俩规格,一种是30多L的,在座位下面,和北京吉普的副油箱位置一样,需要手动开关。另外一种才是LZ说的这个,不过貌似不是不锈钢的....反正喷着Schutz的涂料,我是看不出来。 zzsno@hotmail.c 发表于 2012-1-6 20:30 static/image/common/back.gif
有爱好G的朋友不妨建个群讨论一下
反正G是我的最爱 呵呵
不锈钢的和复合材料的貌似都生产吧....
原厂的就是PUSH的,也就是斯太尔的了。
G系列本来就不是奔驰自产的。 小弟现在这谢了!
光知道开始是一步步拆了主油箱然后怎么安装副油箱不知道了
那岂不是很拉轰! 有爱好G的朋友不妨建个群讨论一下
反正G是我的最爱 呵呵 kongzi016 发表于 2012-1-9 18:54 static/image/common/back.gif
不锈钢的和复合材料的貌似都生产吧....
原厂的就是PUSH的,也就是斯太尔的了。
G系列本来就不是奔驰自产 ...
知道
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