问一个netzclub申请过程中的问题。
脱离时代进步太久的人伤不起啊。请大家帮忙。终于顺应潮流,准备让勤勤恳恳服役了4年多的诺记 6300退役,搞了个安卓手机的人,正在申请netzclub,遇到问题,求助大神出没的家电版。
在填写了基本信息,进行到“AGB & Einwilligung in die Verwendung meiner Daten für Werbepartner*”这一步的时候,
是不是在同意AGB挑勾后,下面两个“ich willige ein,”都得挑勾,才能继续往下进行?还没敢往下点。
"
()Ich willige ein, dass die Angaben über meine Person und meine Interessen zur Auswahl und Zusendung von Werbung für Produkte von Werbepartnern durch die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG („Telefónica Germany“) verwendet werden und ich hierzu per E-Mail und SMS/MMS kontaktiert werden kann.
() Ich willige ein, dass meine Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations-dienste, Datenvolumen, Standorte) gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Zweck der Vermarktung und zur bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikations- und Telemediendiensten von Telefónica Germany für einen Zeitraum von max. 6 Monaten verwendet werden
请各位指教。。谢谢。 你2个都不选直接点weiter就是了,如果不行,你再选,这有什么好担心的。 很早以前申请的,都忘了过程了,总之,这个卡是安全的,我现在充值了用,也没有出现乱扣钱什么的事,他提示你怎么弄就怎么弄吧,只要别同意每月固定扣钱就行。 大家都参加抽奖了吗{:5_383:} 勒白阿仁 发表于 2012-2-14 14:48 static/image/common/back.gif
大家都参加抽奖了吗
ja~ 野原家新之助 发表于 2012-2-14 17:07 static/image/common/back.gif
ja~
亲,考的好吗? 勒白阿仁 发表于 2012-2-14 18:56 static/image/common/back.gif
亲,考的好吗?
easy的{:5_332:}
4s到没 野原家新之助 发表于 2012-2-14 18:58 static/image/common/back.gif
easy的
今天合同通过了,说发货的话再给我写信,等吧,这就是我的人生~~ 勒白阿仁 发表于 2012-2-14 18:59 static/image/common/back.gif
今天合同通过了,说发货的话再给我写信,等吧,这就是我的人生~~
他家很快的。
以前签过。 任何打X的选项除了明显的AGB,要是懒得看或是看不懂的话,直接weiter。不行的话会返回当前页的,毫无风险。
页:
[1]
2