德国疯子 发表于 2005-3-7 23:31

原创-自习室之歌之德语

Ist das Wetter schoen heute,wir haetten am Nachmittag keinen Unterricht,ich war sehr frueh in guter Launer unter den Sonnerschein zum Selbststudium gegangen und dachte,wie schoen das Leben in der Uni ist~zakzak war ja schon in dem Hauptlehrgebaeude,in dem viele Klassenzimmern hat,gewesen,aber man kriegte die Sitzplaetze,nur wenn der Sitzplaetze von der Tasche auf den Tisch besetzt werden musste.ich bin auf alle Zimmern den Platz suchen gegangen und habe endlich einen schoen Platz gefunden.Als ich ins Zimmer eingetreten war,bekam ich sofort einen sehr schoenen Blick,es gab gar nicht so viel Leute im XXXZimmer~ich sass mit Beeilung und lag die Tasche ab.aber das Setzen machte mir fast Behinderte zu werden,nach dem Rueckgucken habe ich sofort festgestellt,dass der Stuhl gar keine Sitzplaeetter haette.Gott sei dank,dieses Mal bekam ich zum Glueck wegen meiner koeperlichen Uebungen keine Analfissur~Man muss sich aber beeilen,wenn man beim selbststudium ist,dachte ich mal,der Platz wurde dann von mir an der Tuer getauscht,im Flur wurde viele gesungen,um die Liebeslieder konnte ich noch hinunterschlucken,aber wieso hereinkommende Studenten nicht daran gedacht haette,die Scheisstuer zu zumachen?Seid ihr nun ja durch das Stadttor gelaufen oder wie~?Bald haben viele schon bei mir gesetzen und haette die Atmosphaere sich langsam geandert,ein Liebespaar genau vor mir,das laberte,hat gar keine Ruecksicht auf mich genommen,ich dachte,nicht schimpfen zu sollen,weil dieimmerhin normale Liebesbeziehung haben,der Kumpel hinter war doch alles Unfug,der uebte die Umgangsprache Englisch echt fleissig,sonst haette der seinen Mund seit lange halten koennen,waere der aber in der Sage der Popstar?du sollst ja,dass deinen chinesichen Akzent zu still lesen wuerdest.das Maedel links war viel besser und brave,haette sie nur viel zu viel Leckerei in ihrem Mund mit dem komischen Geraeusch,ich wollte wirklich mal wissen,seit wann hat das Maedel schon nicht gegessen.das Maedel rechts hat das super Handy mit 40 Tonner,aber wieso musste du immer noch telefonieren?seit ein Paar Minuten war sie sogar 5 mal hin und hergelaufen,warum sagst du nicht auf mal,was du sagen wolltest?schaul mal,wie geil der Bruder neber dir ist,der ist auch sehr beschaeftigt und bekam schon ueber 10 SMS,aber schaltete der zum Teufel nicht das Scheisshandy auf die Vibration um~~na,sag mal,meine Kumpel in dem Raum,kommen sie echt hierher,umzu lernen?oder mein Erzfeind laesste euch hier kommen,um mich mit Absicht zu verarschen?Ploetzlich kam ein huebsches Maedel herein zu mir,mein Herz schlaegte dafuer dramatisch,sie haltete vor mir und sagte,das ist mein Platz~was soll das denn?sie zauberte aber vom Tisch ein Buch,ihres Name habe ich nicht gesehen,nur zwei Woerter waren mir sehr gefallen--Platzreservierung~~~sie lachte selbstzufreiden zu mir.es scheinte so,dass ich neu hier war~ich bin als kurz vor Abschluss des Studiums kein Gegener zu euch und koennte nur so lassen,wenn ich sie nicht besiegen koennte,darf ich noch verschwinden?ich verstecke,ich verschwinde,wohin sollte ich endlich verstecken?aber dachte ich immer daran,wenn man ein Ziel haette,schafft man es bestimmt zum Schluss,ich haette endlich einen ruhren Platz in der Ecke gefunden und dacht,jetzt koennte ich aberendlich lernen.Ein schwarzes Schatten ist ploetzlich aufs Podium gekommen und hat geschrieben,es gab am Nachmittag eine Sitzung um 3 Uhr in dem Raum,danke fuer ihr Verstaendnis.ich haette auf die Uhr geguckt,na toll,es war schon 2 Uhr 60 Minuten,ihr seid verdammt ja Raeuber,ich habe meine Tasche wieder getragen und geschimpt,very well~~~das ist unseres Selbststudiumsraum,und das ist auch unsere Uni~~~:cool:

[ Last edited by 德国疯子 on 2005-3-22 at 12:19 ]

twosteps 发表于 2005-3-7 23:33

妈呀, 这么长..........
先顶一下再仔细看~~~~

德国疯子 发表于 2005-3-7 23:41

这歌就是这么长呀 没办法呀 哈`~~~~~~~~~~

twosteps 发表于 2005-3-7 23:47

Originally posted by 德国疯子 at 2005-3-7 11:41 PM:
这歌就是这么长呀 没办法呀 哈`~~~~~~~~~~
看了一半了, 眼有点花,,,,,,,,,咱们改改分几个段落行么?

德国疯子 发表于 2005-3-7 23:52

Originally posted by twosteps at 2005-3-8 06:47 AM:

看了一半了, 眼有点花,,,,,,,,,咱们改改分几个段落行么?
大姐 你有这要求呀 DANN MACHE ICH~~~~~~~~~:lol:

德国疯子 发表于 2005-3-7 23:54

Ist das Wetter schoen heute,wir haetten am Nachmittag keinen Unterricht,ich war sehr frueh in guter Launer unter den Sonnerschein zum Selbststudium gegangen und dachte,wie schoen das Leben in der Uni ist~
Zakzak war ja schon in dem Hauptlehrgebaeude,in dem viele Klassenzimmern hat,gewesen,aber man kriegte die Sitzplaetze,nur wenn der Sitzplaetze von der Tasche auf den Tisch besetzt werden musste.ich bin auf alle Zimmern den Platz suchen gegangen und habe endlich einen schoenen Platz gefunden.Als ich ins Zimmer eingetreten war,bekam ich sofort einen sehr schoenen Blick,es gab gar nicht so viel Leute im XXXZimmer~ich sass mit Beeilung und lag die Tasche ab.aber das Setzen machte mir fast Behinderte zu werden,nach dem Rueckgucken habe ich sofort festgestellt,dass der Stuhl gar keine Sitzplaeetter haette.Gott sei dank,dieses Mal bekam ich zum Glueck wegen meiner koeperlichen Uebungen keine Analfissur~
Man muss sich aber beeilen,wenn man beim selbststudium ist,dachte ich mal,der Platz wurde dann von mir an der Tuer getauscht,im Flur wurde viele gesungen,um die Liebeslieder konnte ich noch hinunterschlucken,aber wieso hereinkommende Studenten nicht daran gedacht haette,die Scheisstuer zu zumachen?Seid ihr nun ja durch das Stadttor gelaufen oder wie~?Bald haben viele schon bei mir gesetzen und haette die Atmosphaere sich langsam geandert,ein Liebespaar genau vor mir,das laberte,hat gar keine Ruecksicht auf mich genommen,ich dachte,nicht schimpfen zu sollen,weil dieimmerhin normale Liebesbeziehung haben,der Kumpel hinter war doch alles Unfug,der uebte die Umgangsprache Englisch echt fleissig,sonst haette der seinen Mund seit lange halten koennen,waere der aber in der Sage der Popstar?du sollst ja,dass deinen chinesichen Akzent zu still lesen wuerdest.das Maedel links war viel besser und brave,haette sie nur viel zu viel Leckerei in ihrem Mund mit dem komischen Geraeusch,ich wollte wirklich mal wissen,seit wann hat das Maedel schon nicht gegessen.das Maedel rechts hat das super Handy mit 40 Tonner,aber wieso musste du immer noch telefonieren?seit ein Paar Minuten war sie sogar 5 mal hin und hergelaufen,warum sagst du nicht auf mal,was du sagen wollte?schaul mal,wie geil der Bruder neber dir ist,der ist auch sehr beschaeftigt und bekam schon ueber 10 SMS,aber schaltete der zum Teufel nicht das Scheisshandy auf die Vibration um~~na,sag mal,meine Kumpel in dem Raum,kommen sie echt hierher,umzu lernen?oder mein Erzfeind laesste euch hier kommen,um mich mit Absicht zu verarschen?
Ploetzlich kam ein huebsches Maedel herein zu mir,mein Herz schlaegte dafuer dramatisch,sie haltete vor mir und sagte,das ist mein Platz~was soll das denn?sie zauberte aber vom Tisch ein Buch,ihres Name habe ich nicht gesehen,nur zwei Woerter waren mir sehr gefallen--Platzreservierung~~~sie lachte selbstzufriden zu mir.es scheinte so,dass ich neu hier war~ich bin als kurz vor Abschluss des Studiums kein Gegener zu euch und koennte nur so lassen,wenn ich sie nicht besiegen koennte,darf ich noch verschwinden?ich verstecke,ich verschwinde,wohin sollte ich endlich verstecken?aber dachte ich immer daran,wenn man ein Ziel haette,schafft man es bestimmt zum Schluss~
Ich haette endlich einen ruhren Platz in der Ecke gefunden und dacht,jetzt koennte ich aberendlich lernen.Ein schwarzes Schatten ist ploetzlich aufs Podium gekommen und hat geschrieben,es gab am Nachmittag eine Sitzung um 3 Uhr in dem Raum,danke fuer ihr Verstaendnis.ich haette auf die Uhr geguckt,na toll,es war schon 2 Uhr 60 Minuten,ihr seid verdammt ja Raeuber,ich habe meine Tasche wieder getragen und geschimpt,very well~~~das ist unseres Selbststudiumsraum,und das ist auch unsere Uni~~~

[ Last edited by 德国疯子 on 2005-3-10 at 13:03 ]

annieingermany 发表于 2005-3-8 13:38

晕。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。。

德国疯子 发表于 2005-3-8 13:59

warum~~~~~~~~~~~

tusiji 发表于 2005-3-8 16:15

哦,分了段看起来舒服点了,为什么每段不间隔下啊,哈哈:P

tusiji 发表于 2005-3-8 16:20

而且啊,好长哦,看着好累的,该像俺的流水帐学习,呵呵:D
页: [1] 2 3
查看完整版本: 原创-自习室之歌之德语