南粤 发表于 2012-6-26 19:46

今天在amazon买的东西刚到货,发现同样的货物已经又降价很多了

本帖最后由 南粤 于 2012-7-8 23:28 编辑

..

ldstar2006 发表于 2012-6-26 19:51

直接在线chat。不过没用。我也是还没收到货就降了。人家建议 退货。再订。不给我退差价。

等你爱我 发表于 2012-6-26 20:06

发现这个话题也是日经了。

flysmall 发表于 2012-6-26 20:17

这个没有办法的。 差的多就退货再买, 差不多就算了, 差价买不了费时间钱的

abao.c. 发表于 2012-6-26 20:27

请问买的什么?

crazymoon 发表于 2012-6-26 20:33

退了再买,amazon没有退差价一说

蛋蛋哥 发表于 2012-6-26 21:50

买了就果断别看,免得伤心

manymorefishes 发表于 2012-6-26 21:51

差很多就退,一点点就算了

subway1999 发表于 2012-6-26 22:05

前一个月买电视,过两天发现降价了,发邮件要求退差价,回信如下。

Guten Tag,

wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

In diesem Fall machen wir eine Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel zum Angebotspreis von EUR 499,99.

Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 36.01 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.

Sie können die Erstattung online über "Mein Konto" auf unserer Startseite (www.amazon.de) einsehen. Gehen Sie über den Menüpunkt "Meine Bestellungen" in Ihr Konto und loggen Sie sich ein. Klicken Sie dann auf die gewünschte Bestellnummer - ganz unten ist die Erstattung ausgewiesen.

Wir bestätigen die Erstattungsbearbeitung noch einmal per automatische E-Mail. Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Betrag auf dem Kontoauszug beziehungsweise der Kreditkartenabrechnung erscheint.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und danke für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A1FNW7WZP7DCGX&k=hy

Wenn nein, klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/gp/help/survey?p=A1FNW7WZP7DCGX&k=hn

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe


Freundliche Grüße

Puneet Kumar
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
http://www.amazon.de

然后就到账了,当然人家也说这是ausnahme,但绝对可以试一下。

GSM 发表于 2012-6-27 16:17

以前可以直接给退差价, 但是现在好像不行了.

差价不少的话, 建议先重新订货, 收到后再退货(两件随便给退回去一件), 这样既不影响自己使用, 也不影响心情.
页: [1] 2
查看完整版本: 今天在amazon买的东西刚到货,发现同样的货物已经又降价很多了