亚马逊网站怎么联系私人卖家?
有的东西描述的不清楚,我想提问,可是找不到按钮,以前都是用ebay,从来没用过亚马逊,请过来人帮忙看一看,如果能截个图说明一下,就更好了.小弟拜谢! 对于已购买的物品:Meine Bestellung -> 找到购买的物品,点击右边的 Verkäufer kontaktieren
如果没有买过东西,貌似不能和第三方卖家联系。 tkkk3 发表于 2013-3-22 08:53 static/image/common/back.gif
对于已购买的物品:
Meine Bestellung -> 找到购买的物品,点击右边的 Verkäufer kontaktieren
非要付款才能联系卖家是吗? liyukun 发表于 2013-3-22 10:20 static/image/common/back.gif
非要付款才能联系卖家是吗?
我想是的,找了几次没找到。 tkkk3 发表于 2013-3-22 10:35 static/image/common/back.gif
我想是的,找了几次没找到。
那买二手东西的基本告别亚马逊了 liyukun 发表于 2013-3-22 10:43 static/image/common/back.gif
那买二手东西的基本告别亚马逊了
Wie kontaktiere ich den Verkäufer?
Anfragen vor Bestellaufgabe
Sie möchten einen Verkäufer vor Aufgabe einer Bestellung zu einem Artikel kontaktieren:
Klicken Sie direkt auf der Produktseite des gewünschten Artikels oder auf der Angebotsliste unter "Neu" oder "Gebraucht" den Namen des Verkäufers an, den Sie kontaktieren möchten.
Klicken Sie unter "Weitere Informationen" auf den Link "Verkäufer kontaktieren".
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. (Sollten Sie neu bei Amazon.de sein, ist es nötig, zunächst ein Kundenkonto bei Amazon.de zu eröffnen.)
Treffen Sie unter (1) bei "Ich habe eine Frage zu" die Auswahl "Ein Artikel zum Verkauf".
Wählen Sie unter (2) einen passenden Betreff aus und klicken Sie auf "Weiter".
Schreiben Sie Ihre Frage in das Formular und fügen Sie, falls nötig, einen Anhang an.
Klicken Sie auf "E-Mail senden" und wir leiten Ihre Anfrage an den Verkäufer weiter. Dieser wird Ihnen per E-Mail antworten. Sie erhalten von Amazon.de eine Kopie Ihrer Anfrage per E-Mail.
Bitte geben Sie dem Verkäufer stets drei Werktage Zeit, um auf Ihre Anfrage zu antworten.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-1?ie=UTF8&nodeId=886420&qid=1363945758&sr=1-1
以前在Amazon上卖过二手东西,也收到过Anfrage,自己倒是从来没问过,你再找找看。 liyukun 发表于 2013-3-22 10:20 static/image/common/back.gif
非要付款才能联系卖家是吗?
刚联系过,不用管那个提示,直接点下面的选项就行。 可以啊,
Verkäuferinformationen, Impressum, AGB, Widerrufsrecht.
点
Rückgabe, Erstattungen und Widerrufsrecht
或者
Detaillierte Verkäuferinformationen
就有
Kontaktieren Sie diesen Verkäufer
然后出现
Wie kann Ihnen der Verkäufer helfen?
Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung Ein Artikel zum Verkauf
选后者就可以发消息了,当然都是通过AMAZON的,
(有电话号码当然可以自己打,EMAIL都是通过AMAZON) 红茶C 发表于 2013-3-22 12:20 static/image/common/back.gif
可以啊,
Verkäuferinformationen, Impressum, AGB, Widerrufsrecht.
点
多谢楼上各位,请版主加分啊
页:
[1]