中国车被德国人这样写
本帖最后由 janson 于 2014-1-31 20:48 编辑Mein Erfahrungen mit einem Brilliance BS4
Hallo Zusammen,
Ich hatte letzte Woche die "Ehre" (oder doch mehr das Pech) zwei Tage lang einen Brilliance BS4 zu fahren.
Naja, was soll ich sagen?! Für den Preis hat mich das Auto mehr als enttäuscht. Mir war zwar von Anfang an klar, dass ich dieses Auto nicht mit einem Auto aus dem VAG Konzern vergleichen kann aber im großen und ganzen würde ich für das Auto keine 50X EURO hinlegen.
Mängel:
- Klare Verarbeitungsschwächen überall. Klappern und Rappeln überall.
- Die Sitze waren völlig unbequem. Nach 30km Fahrt merkte ich es im Rücken.
- Das Lenkrad hatte extrem "Spiel". Das Fahrwerk war wirklich nichts Angenehmes. Bei 80km/h (schneller habe ich mich nicht getraut) wollte man das Lenkrad nichtmal anfassen, da man sonst dachte dass die Karre umfällt. Kein schönes Gefühl
- von den Sicherheitsstandards braucht man garnicht sprechen. Kein ESP und 2 Airbags sind heute jawohl nicht mehr zeitgemäß.
- Schaltung und Motor sind vergleichbar mit meinem alten früheren Golf 2 BJ 1985. Die Lautstärke im Innenraum kaum zu ertragen.
- sobald die Klimaanlage angemacht wurde, stank der komplette Innenraum nach komischem Plastik, sodass man schnell die Fenster mit dem Drank nach frischer Luft aufmachen musste. Sinn der Klimaanlage somit verfehlt :-D
Im Großen und Ganzen kann ich von diesem Auto nur abraten. Für den Preis bekommt man einen gebrauchten Golf V!!!
Fazit: Never Ever again! 写手写的吧。
Die Sitze waren völlig unbequem。 写的太含感情色彩了 别的先不说,就这宝马+丰田真让人无语
{:8_469:} 本帖最后由 chocomoo 于 2014-1-31 22:43 编辑
janson 发表于 2014-1-31 22:28
别的先不说,就这宝马+丰田真让人无语
中华宝丰车{:5_319:} 把这篇文章放在九十年代初,就是形容现代起亚的。
把这篇文章放在八十年代初,就是形容丰田本田的。
一步一步慢慢来嘛。只要质量再进一步,价格保证低于市场价格百分之十左右。以后照样有戏
肯定是adac的阴谋,用来转移视线的{:5_332:} janson 发表于 2014-1-31 22:28
别的先不说,就这宝马+丰田真让人无语
怪不得有人偷宝马的标
把这个标扣了装个宝马的绝对以假乱真啊