小乖乖和大闹闹 发表于 2014-3-19 21:53

请各位大神看车

Wegen Auswanderung zu verkaufen:

Audi A3 8PA Sportback 2,0 Tfsi (243PS) Vollausstattung
....das volle Programm!

Bj.2005
Alcantara Leder Sportsitze und Rücksitzbank
Klimaanlage
Navigationssystem
DSG Getriebe
Schaltwippen
Tempomat
ZV, EFH
Alarm
PDC
Panoramadach hinten
Schiebedach in Panoramadach-Optik vorne
Sonnenschutz hinten
Bose Soundsystem
CD Wechsler
S-Line Ausstattungspaket
Facelift Rückleuchten
Dayline Tagfahrlicht Scheinwerfer
Audi TT Innenspiegel mit Kompass-Funktion
Audi S5 Seitenschweller
Durch Software-Optimierung bringt der A3 satte 243PS auf die Straße
Für den Winter sind ein paar 17 Zoll OZ Alu- Felgen in schwarz dabei. Die Reifen sind noch für 2 Saisons zu gebrauchen
Im Sommer rollt der A3 auf 19 Zoll Tomason TN9 Felgen durch die Gegend. Auch bei diesem Radsatz braucht man in den nächsten 2-3 Jahren keine neue Reifen
Das Fahrwerk besteht aus Bilstein Stoßdämpfern und Weitec 40mm Tieferlegungsfedern.

Ursprünglich wollte ich den Wagen eigentlich weiter fahren, aber die Auswanderung und die damit verbundene überführung verhindern das nun.....
Deshalb hier ein tolles Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis.
Vorab: "was ist letzte Preis"-Fragen kann man sich sparen - verschenke das Fahrzeug nicht und habe auch absolut keine Lust auf Basar-Verhandlungen. Dann bleibt der Wagen eher bei einem Bekannten in der Halle und der soll ihn dann später verkaufen.....
Fragen zum Alter von mir, damit niemand denkt, dass das Fahrzeug von einem 18-jährigem Fahranfänger getreten wurde......ich bin 34 und fahre normal......der Wagen ist seit 3 Jahren in meinem Besitz und wurde von einem VW Autohaus an mich verkauft.....

Eine kleine Delle an der Heckklappe ist vorhanden und die Klimaanlage braucht demnächst eine neue Füllung - möchte ich auch vorher erwähnen.

Wer Interesse hat, einfach melden - per email oder Telefon - Fahrzeugbesichtigungen sind jederzeit möglich
Wagen ist angemeldet und wird täglich genutzt.....

Narwhale 发表于 2014-3-19 23:23

没公里数没价格的

netphen 发表于 2014-3-19 23:41

本帖最后由 netphen 于 2014-3-19 23:50 编辑

页: [1]
查看完整版本: 请各位大神看车