求助!!网上用paypal买的东西 卖家一直以缺货不发货,如何申请paypal退款啊?
本帖最后由 QueenB 于 2014-9-19 14:59 编辑求助!!网上用paypal买的东西 卖家一直以缺货不发货,如何申请paypal退款啊?都已经等了要1个月了。。。给卖家发了无数邮件 都是官方式的回复 说要等一两个月。。。其他网站都有货 不想他家买了 还是那么大的网站 没想到这样 怎么用paypal申请退款啊???谢谢各位 其实这情况建议你还是试试找paypal, 他们网页上写得还蛮详细的,千万要在付款后45天内开“fall", 现在开始所有和卖家的联系信息都通过paylpal发送,他们会判断的,这个服务我用过一两次,他们还是很公平的。
帮你找了下相关他们的文件:
So geht Kaeuferschutz
Ihr Artikel ist nicht angekommen oder entspricht nicht der Beschreibung? Nehmen Sie einfach über Ihr PayPal-Konto mit dem Vekaeufer Kontakt auf. Sie haben bis zu 45 Tage nach der Zahlung Zeit, das Problem zu melden. Kommt es zu keiner Einigung, koennen Sie innerhalb weiterer 20 Tage uns die Klaerung übertragen.
Ausnahmen vom Kaeuferschutz
Digitale Güter, Gutscheine und andere immaterielle Güter sowie Dienstleistungen, Flugtickets, Fahrzeuge mit Motor, industrielle Maschinen und Artikel, die nicht versendet werden koennen, gegen die Nutzungsbedingungen verstossen oder persoenlich abgeholt werden, sind beispielsweise nicht vom Kaeuferschutz abgedeckt.
Schutz vor unberechtigten Zahlungen
Falls Sie uns einen unberechtigten Zugriff auf Ihr PayPal-Konto melden und Sie nicht vorsaetzlich oder grob fahrlaessig gehandelt haben, erstatten wir Ihnen den vollstaendigen Betrag.
Rückzahlungen
Sollte mal ein Artikel nicht ankommen oder nicht der Beschreibung des Verkaeufers entsprechen, und die Bedingungen für den Kaeuferschutz sind erfüllt, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag sowie die Versandkosten zurück.
页:
[1]