stifen 发表于 2014-12-2 21:51

不平 发表于 2014-12-2 22:38

Verkaeuferin sagt sofortige Lieferung zu. Markiert Lieferung 3 Tage spaeter als versendet und schickt leider falsche Sendungs-ID zu, Kaufbetrag wird daraufhin sofort abgebucht - Lieferung nach 1 Woche noch immer nicht da, weil Artikel gar nicht versandt wurde. Aufgrund Dringlichkeit mehrfacher Kontaktversuch der Verkaeuferin, leider ohne Erfolg. Erst nach Widerruf der Bestellung nach 1 Woche und Geldrückforderung wird der Artikel 5 Tage spaeter (12 Tage nach Bestellung) dann, trotz Widerruf, wirklich und dann doch versandt. Dementsprechend Annahmeverweigerung der Sendung 14 Tage nach Bestellung und Kauf notwendig, sowie unnoetiger zusaetzlicher Zeitaufwand. Auf die Geldrückerstattung des Kaufbetrages warte ich nach fast 3 Wochen immernoch. Netter Versuch mit fremden Geld Geschaefte zu machen und Geld zu verdienen. Für mich leider sehr unserioes, zumal Verkaeuferin nur per eMail oder Fax erreichbar ist und von ihr auf nette Anfragen tagelang keine Reaktionen kommen. Nicht empfehlenswert!

不平 发表于 2014-12-2 22:39

Kontakt gut, Ware gut.
Ein Stern Abzug, da Ware erst 6 Tage nach Versandbestaetigung verschickt wurde (Grund: DHL hat Ware nicht abgeholt).

05.12.2013 um 17:09 Uhr

Trotz "sofort lieferbar" erst nach fast zwei Wochen geliefert,
deutliche überschreitung des nach der Bestellung angezeigten Versanddatums,
Kindersitz in falscher Farbe geliefert,
Emails werden ignoriert und man wird dann als Kunde dann noch bloed angemacht wenn man nach über einer Woche nachfragt,
Retoureschein gibts für DPD (trotz dass ich im DHL-Shop bestellt habe), für mich 30km Fahrt zum naechsten DPD-Shop
Fazit: Bei kikiwelt bestelle ich NIE WIEDER!!!

stifen 发表于 2014-12-2 23:08

baobaomajia 发表于 2014-12-3 13:33

放心好了,我也不久前在他家定的,也是好久没收到货。
我paypal付款的,过了一周多才收到
LZ等就是了
页: [1]
查看完整版本: 网上订货出现骗子