|
本帖最后由 56978 于 2015-1-12 18:00 编辑
Der Threadsteller kam von Japan nach Deutschland, um hier ein besseres Leben zu finden. Ich würde ihn darüber informieren, dass Deutschland nicht über alles in der Welt ist, sonder es auch riesige Probleme hat, z.B. , Staatsschulden. Um ihm zu zeigen, dass das nicht meine eigene Meinung ist, sondern das eine Tatsache ist, gab ich ihm den Link hiermit an. Dort kann er die Quelldaten finden. Ich habe hier kein Recht einen Hyperlink direkt hinzufügen, daher weise ich ihn auf google und den Titel eines Artikels hin. So ist das. Mehr nicht!
Dann kommst du Quatsch! Zitat von dir:
国家破产是好事 国家要那么多钱干嘛 多散点出来钱给人民 刺激经济 赤字财政政策人 西方人都用了几百年了 大家不都是欠了一屁股债买房子吗 是在不行QE一下印点美元,欧元,日元 全部还上 你就不要关心人家国家破产那档子事情了 想想自己不要欠了一屁股债然后没办法还上的事情吧.
Ich antwortete mit " Placebo ist nur Pleite". Ich habe gemeint, dass Pleite ein wirkungsloses Instrument ist, um das Leben eines Volks zu verbessern. Aber du denkst, Placebo bist du und ich redete von dir. Quatsch. (Zitat von dir: Ja. Ich bin pleite.) Ich gab dir ebenfalls das Zitat von Wikipedia an, um dir zu zeigen, dass "Placebo" sich nicht auf dich bezieht, sondern auf ein Medikament.
Du denkst, "Pleite" und "Placebo" sind deutsche Begriffe. Quatsch: die Begriffe haben nichts mit der deutschen Sprache zu tun. Auch Japaner, Amerikaner und Chinesen haben dieselbe Begriffe.
Du sagst, du willst von mir lernen. OK. Ich sage Ihnen, "Verstehen Sie Respekt?" |
|