SEEDORF 发表于 2015-2-13 15:57

求助:取消LogiTel上的订单,有在LogiTel上遇到这样情况的么?

想签个新合同,看见 LogiTel 上有个不错的订单:一次性费用100欧买个TAB 8.4,再每个月17欧 沃达丰3G的流量。
然后就在网上填完资料就订了,但是填完后收到确认信,里面有说还要给寄以下东西,感觉太麻烦了。以为不寄以下这些东西,还有不给他汇那个100欧(之前一次性费用选了VORKASSE),合同就不会成功:
Wichtige Informationen und Hinweise bei Bestellungen mit Mobilfunkvertrag:

Ihre Bestellung kann umgehend bei uns bearbeitet werden,
sobald wir folgende Unterlagen von Ihnen erhalten haben:
   2Unterschriften auf dem beigefügten Mobilfunkantrag (nur eine bei Vertragsverlaengerung)
   1Kopie Ihrer EC- oder Bankkarte (Vorder- und Rückseite)
   1Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses (Vorder- und Rückseite)


但是,我那个网上资料是2月8日填的,上周日,这周二的时候突然收到沃达丰的信,叫我Bestaetigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse,感觉不妙,估计是LogiTel上算订成功了,虽然我材料没给他寄过去,手机的TAB 8.4的签也没汇。

然后我马上给LogiTel 写信,stornieren,然后他们给我这样的回复,我要不要再联系下沃达丰,他说沃达丰可能14天后才回复,那不就过了取消日期:

Sehr geehrter LogiTel- Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne geben wir im Folgenden Antwort auf Ihre Frage:

Sie haben uns kontaktiert, da Sie die Bestellung bei LogiTel stornieren moechten. Wir haben Ihren Stornierungswunsch an den Netzbetreiber weiter geleitet und warten nun auf eine Rückmeldung. Bitte haben Sie dafür Verstaendnis, dass der Netzanbieter ca.14 Tage Bearbeitungszeit benoetigt.

Hinweis: In Einzelfaellen kann es vorkommen, dass trotz eingeleiteter Stornierung eine Rechnungsstellung durch den Mobilfunkanbieter vorgenommen wird. Bitte lassen Sie sich dadurch nicht verunsichern, da die angefallenen Kosten nach erfolgreicher Stornierung wieder durch den Mobilfunkanbieter erstattet werden. Vielen Dank für Ihr Verstaendnis.

主要是2月8日,看LogiTel上签要寄东西这么麻烦,就当天在SPARHANDY上又签了个其他合同,所以这个合同不能要啊{:5_344:}

mymy365 发表于 2015-2-13 17:26

Storno不都是这个流程么,你等着就行了,不需要再做什么
PS:Logitel 说是要邮寄,实际上除了 Telekom 的合同一般都是扫描件邮件发过去就行了。

SEEDORF 发表于 2015-2-13 21:34

mymy365 发表于 2015-2-13 18:26
Storno不都是这个流程么,你等着就行了,不需要再做什么
PS:Logitel 说是要邮寄,实际上除了 Telekom 的 ...

谢谢!
页: [1]
查看完整版本: 求助:取消LogiTel上的订单,有在LogiTel上遇到这样情况的么?