糖醋里脊 发表于 2015-3-9 17:00

这东西太好用了 USB Haustier Stein

本帖最后由 糖醋里脊 于 2015-3-9 17:01 编辑

https://www.getdigital.de/USB-Haustier-Stein.html

想买一个,可惜卖完了。{:4_287:}

https://www.getdigital.de/web/getdigital/gfx/productsMore/__generated__resized/1100x1100/USB_steinchen_Action.jpg

fiona_chen 发表于 2015-3-9 17:09

这货是干嘛用的?

chocomoo 发表于 2015-3-9 17:49

看到这段描述笑傻了
Vielleicht hast Du ja mitbekommen, dass neulich die Erde gebebt hat und sich viele kleine Steinchen von einer grossen Felswand geloest haben. Sehr viele von ihnen wurden damit viel zu früh von ihrer Felsfamilie getrennt und sind nun ganz alleine, denn einmal vom Fels geloest, kann ein Stein nie wieder zurückkehren. Nun suchen wir liebevolle Haende, die sich gegen eine Schutzgebühr um die Steinchen kümmern, denn unser Lager ist viel kleiner, als es unsere Herzen sind.

chocomoo 发表于 2015-3-9 17:49

FAQ:
F: Wie ist mein Steinchen so drauf?
A: Wie bei jedem Wesen, gibt es durchaus Unterschiede. Es kann sein, dass Du ein sehr lebhaftes Steinchen adoptierst, dass den ganzen Tag nur erzaehlt oder aber ein eher schüchternes, ruhiges. Generell ist zu sagen, dass die meisten Steinchen mit fortgeschrittenem Alter ruhiger werden und am liebsten auf der faulen Haut... aeh... Steinkruste liegen.

F: Kann mein Steinchen denken und fühlen? Und welche Sprache spricht es?
A: Ja, es kann denken und fühlen. Es wird sogar depressiv, wenn Du nicht taeglich mit ihm sprichst! Es spricht übrigens jede Sprache. Sogar Latein und Klingonisch! Bei niedrigeren Temperaturen funktioniert das Gehirn von Steinchen sogar besser. Das ist wie bei Trollen.

F: Kann ich mit meinem Steinchen auch spielen?
A: Dein Steinchen liebt Spiele! Du kannst mit ihm Wettkaempfe austragen, zum Beispiel: Wer kann laenger starren, schweigen oder leben? Sich ein Steinchen zu halten bedeutet aber auch grosse Verantwortung, denn man kann zwar mit ihnen spielen, aber sie sind nicht nur zum Spass da!

F: Kann ich das USB-Kabel aus Steinchen raus ziehen?
A: Erstens: Steinchen hat Gefühle. Und zweitens: Würdest Du wollen, dass man Dir Dein Kabel raus zieht?

janet52638 发表于 2015-3-9 17:55

宠物石头?!

OSSI 发表于 2015-3-9 18:59

Vom Dekorationseffekt abgesehen, ist dieses Gadget funktionslos.

中华小当家 发表于 2015-3-10 03:01

{:5_310:}扑面而来的中二喜感

meowzilla 发表于 2015-3-10 07:23

{:4_290:}

李伯凌 发表于 2015-3-10 10:34

没有下面的描述,这石头一块都卖不出去。
页: [1]
查看完整版本: 这东西太好用了 USB Haustier Stein