mindfactory好坑啊
第一次组装电脑 上周五凌晨下单的 选的器件都注意是有货的 然后选vorkasse汇了钱周末发现liefertermin一直在变 一会这个没货一会那个没货 搞得心惊胆战的 上网一查 才知道虽然下了单钱没到是不会给预定的 他们照样卖 客服说钱到了才给预定,他妈的钱到了都要发货了还预定个屁。 第一次碰到这种情况 在notebooksbilliger上面买过一次卖的很火缺货的笔记本,也是vorkasse, 客服说下单就给预定,我才安心了。本以为德国好的网店都这样,这次是开了眼了。
然而有时候没多少货他们还特价卖 这我就觉得忍无可忍了 比如今早看到ssd特价卖到就剩1个了 我上周更高的价格买的钱也汇过去了就是没到而已 他们今早竟然特价卖光了要我再等 我不知道说什么好了
今天状态终于变成已付款 上午看了下 今天可以发货
刚才又看了下 变成下周二发货了 无缘无故推了1周 真无语
看来以后买东西还是alternate 那些价格高点的网店安心点
本帖最后由 gjp578 于 2015-3-31 18:14 编辑
德国网友的类似评价〉
geizhals.de/?sb=136,neg
Ich habe dieses Geschaeftsgebaren, wie die vielen andern Leute hier auch, auch langsam satt.
Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo ich für Mindfactory meine Hand ins Feuer gelegt haette.
Heute würde ich nicht mal mehr in die Naehe eines Feuers gehen, wenn Mindfactory damit zu tun haette.
Ich hatte seiner Zeit eine GTX 970 bestellt und sie war natürlich "auf Lager" gelistet.
Schoen im Midnight-Shopping in den Warenkorb gelegt, per Vorkasse knapp 400 Ich dachte mir, bei Mindfactory zu bestellen waere eine gute Idee, da dort die Preise sehr niedrig sind und man bei einer Bestellung zwichen 0-6 Uhr in der Nacht sogar Gratisversand bekommt.
Aber wie so oft war es eine dumme Entscheidung, beim günstigsten Haendler zu bestellen.
Als ich bestellte waren alle Artikel bis auf eine Lüftersteuerung auf Lager, und dort stand dass sie in 2 Tagen geliefert wird.
Also schaute ich nach 2 Tagen rein und die Lüftersteuerung war auch auf Lager, ABER 2 weitere Artikel waren dann ausverkauft und ich musste 10 weitere Tage warten. (Ich dachte eigentlich, dass Artikel reserviert werden wenn ich sie bestelle!!)
Nach diesen 10 Tagen war (wie zu erwarten) wieder ein Artikel nicht auf Lager und ich warte jetzt immer noch auf meine Lieferung. Der Kundenservice hilft natürlich auch nicht weiter. Wenn das so weiter geht kann ich noch ein paar Jahre auf die Lieferung warten.
Dummerweise habe ich mit Vorkasse bezahlt, weil ich den 10 Wochenlange Wartezeiten, irreführende Auskünfte, so wie es einer meiner Vorredner geschrieben hat. Am 26.12.14 Bestellt alle Artikel lagernd. Danach Nachricht das nicht alle Artikel lagernd. Lieferung schiebt sich bis zum 07.01.2015. Am 07.01.2015 Nachricht wahrscheinliche Lieferung 12.01.2015. Daraufhin umbestellt, Artikel wurde mir nicht zum aktuellen Tagespreis berechnet sondern zum Preis vom Folgetag und der war dann um 5 看来这不是卖东西的,是做期货的,跟小米一个路子啊 买过几次,没问题啊
他家超过100免运费
一直挺ok 换atelco,我原来都在那里买的
页:
[1]