Den 9-Punkte-Plan der Kanzlerin mit Leben füllen
In der kommenden Woche gibt es eine erste interministrielle Sitzungim Kanzleramt, um den 9-Punkte-Plan der Kanzlerin mit Leben zu füllen. DerInnenminister de Maiziere hat ja bereits einige Konkretisierungenveröffentlicht. Es geht nun darum, spezifisch wirksame Einzelmaßnahmen zudefinieren. Hierzu sind alle beteiligten Ministerien aufgerufen. Dabei sollensie auch die Meinungen und Vorschläge der gesellschaftlichen Stakeholder berücksichtigen.Ich rufe daher alle in Deutschland lebenden Chinesen auf, mir ihre Vorschlägezukommen zu lassen. Ich werde diese im Rahmen der Sitzung zum Maßnahmenkatalogbeitragen. Ich bedanke mich für Ihre Mitarbeit als aktive Staatsbürger und-bürgerinnen.{:5_394:}
Exzellenz,俺建议政府必要对精神病病人建立服药监督系统,以预防类似慕尼黑阿里 S. 血腥屠杀事件发生。 新闻版裆代表 发表于 2016-8-2 20:22
Exzellenz,俺建议政府必要对精神病病人建立服药监督系统,以预防类似慕尼黑阿里 S. 血腥屠杀 ...
萍聚是在德华人最重要的论坛,我在本论坛做的问卷,“你赞成对Ali David S. 这样孤独不安而投靠德国民族主义心理疾患移民更多心理干预吗?“结果显示超过半数以上赞同加大心理干预程度,一定会有很多具体方法,但我不知道如何建立服用药物监督系统? Danke für die Mithilfe. 平时就增加更多执勤警察人员,在街上,公共交通场所,等等。 还有对那些个布道仇恨的清真寺阿匍们要有措施,阻止他们布道仇恨。 应欣 发表于 2016-8-3 10:24
还有对那些个布道仇恨的清真寺阿匍们要有措施,阻止他们布道仇恨。
Bei alledem ist zu berücksichtigen, dass Deutschland ein Rechtsstaat ist, in dem Glaubens- und Meinungsfreiheit grundgesetzlich garantiert sind. Einschreiten können die Behörden daher nur, wenn tatsächlich Gesetze verletzt werden. Wichtig erscheint uns daher, bereits den Anfängen zu wehren. Das bedeutet konkret, dass die einzelnen muslimischen Gemeinden aufzufordern sind, ihre Moscheen nicht für extreme Prediger zu öffnen. Wer dies dennoch tut, sollte von den Polizeibehörden oder vom Verfassungsschutz beobachtet werden, um Material für die Strafverfolgung zu sammeln. Dennoch denken wir, dass der Kampf gegen den extremistischen Islam ohne Rückhalt in den muslimischen Gemeinden nicht zu gewinnen ist. Daher ist es so wichtig, dass wir nicht durch pauschale Islamkritik alle Muslime vor den Kopf stoßen, sondern sie immer wieder für die freiheitlich-demokratische Grundordnung Deutschlands zu begeistern versuchen. 新闻版裆代表 发表于 2016-8-2 20:22
Exzellenz,俺建议政府必要对精神病病人建立服药监督系统,以预防类似慕尼黑阿里 S. 血腥屠杀 ...
Der Gesundheitsminister hat soeben eine Gesetzesvorlage auf den Weg gebracht, nach der die Versorgung psychisch kranker Menschen in Deutschland verbessert werden soll. Das Volumen ist zwar nicht sehr groß, aber ein guter Schritt in die richtige Richtung. Den Vorschlag, die Medikamenteneinnahme psychisch Kranker zentral zu registrieren und zu überwachen, halten wir dagegen für nicht umsetzbar. Das scheitert schon allein an datenschutzrechtlichen Vorgaben. Auch die praktische Durchführung dürfte extrem fehleranfällig sein. Augustus_der_I. 发表于 2016-8-3 21:16
Der Gesundheitsminister hat soeben eine Gesetzesvorlage auf den Weg gebracht, nach der die Versorg ...
我对穆斯林社团一直很失望,不过有法国的穆斯林站出来了,走进教堂向恐怖分子恐怖活动说不,希望有更多的穆斯林跟进。 应欣 发表于 2016-8-4 08:09
我对穆斯林社团一直很失望,不过有法国的穆斯林站出来了,走进教堂向恐怖分子恐怖活动说不,希望有更多 ...
感谢参与。
页:
[1]
2