小货车 发表于 2007-1-3 23:16

小弟不懂车,所以问问

小弟不懂车,所以问问,

看到一个卖车的信息,其中 das Auto kann also per Knopdruck dauerhaft in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden,
不是太明白。。请帮忙解释一下 全部信息如下
Extra: Automatik, Leder, Bi-Xenon, Navi-TV, Sitzheizung, elektr. Memorysitze, Parktronic, Tempomat, Standheizung, elektr. Klappbare Spiegel, 6 x Airbag, Zentralverrieglung mit Fernbedienung, elektr. Heckrollo, getönte Scheiben, Bordcomputer, das Auto ist ein Einzelstück, richtiger Hingucker, in diesen Wagen wurden erst vor 8 Monaten ca. 11.000 Euro reingesteckt, vorne Scheinwerfer mit Bi-Xenon von 2004, hinten Stopplichter von 2004, Tieferlegung mit elektr. verstellbarem Modul, das Auto kann also per Knopdruck dauerhaft in die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, 4 Auspuffrohre verchromt, 18-Zoll-Alufelgen mit Breitreifen, alles wurde erst vor 8 Monaten gemacht, Kosten für Bi-Xenon vorn ca. 2.400 Euro mit Einbau, Stopplichter ca. 800 Euro mit Einbau, Modul für Tieferlegen 2.500 Euro, Auspuff mit 4 Rohren ca. 1.000 Euro, Alufelgen + Breitreifen 4.000 Euro, getönte Scheibe hinten 500 Euro, das Auto ist scheckheftgepflegt mit Original Kilometer, es wurde nie geraucht drin, das Auto sieht wie neu aus, zu verkaufen von privat; ich verkaufe dieses Auto nur, weil ich für meine Familie einen Kleinbus brauche; dieses Auto würde mit allen Extras Neupreis ca. 120.000 Euro kosten, jetzt Festpreis nur 22.400 Euro

roycez 发表于 2007-1-3 23:24

一键还原,恢复出厂设置?$考虑$

lidragon 发表于 2007-1-4 16:37

就是底盘升降是电动可调的, 只要按一下按键就可以把高度调回正常的出场高度

疯狗 发表于 2007-1-6 23:18

龙哥就是知道得多....$支持$ $支持$
页: [1]
查看完整版本: 小弟不懂车,所以问问