fruchteis
发表于 2007-1-11 11:18
原帖由 himmelblau 于 2007-1-11 11:16 发表
恩。。。
过年看得电影太多,有点看伤了。。。最近都不想进电影院了。。。$汗$
推荐你看《Wallace and Gromit》,是粘土动画,超级好笑。在Mueller现在有打折的DVD卖。。。我连看了2遍。。。。
好,
这个好象上次我们打算买的, 要9.99,就买了本,
IRGENDWO IN AFRIKA了, 才3.99
fruchteis
发表于 2007-1-11 11:19
原帖由 himmelblau 于 2007-1-11 11:16 发表
恩。。。
过年看得电影太多,有点看伤了。。。最近都不想进电影院了。。。$汗$
推荐你看《Wallace and Gromit》,是粘土动画,超级好笑。在Mueller现在有打折的DVD卖。。。我连看了2遍。。。。
$握手$ $握手$
好多时候,我们一个晚上一连看2场.........
himmelblau
发表于 2007-1-11 11:23
fruchteis
发表于 2007-1-11 11:24
各位8友们,
现在偶谨代表可爱的猫,发个笑话啊,她先闪了,纪念今天短暂的相会
$送花$ $送花$ $送花$
himmelblau
发表于 2007-1-11 11:26
fruchteis
发表于 2007-1-11 11:27
Der Handschuh
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging,um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben.
Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren,beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber dochnicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundinging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe.Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester dieHandschuheeingepackt und der junge Mann bekam unwissend dasPaket mit dem Höschen.
Auf dem Rückweg brachte er das Paket zur Post,versehen mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste:
'Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst,wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aberdie Dame, bei der ich sie gekauft habe,zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt und sie waren überhaupt nicht schmutzig.Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein.
Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie
wahrscheinlich ein bißchen feucht vom Tragen seinwerden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
In Liebe.
PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen ,so daß der Pelz rausguckt...'
fruchteis
发表于 2007-1-11 11:30
:D :D :D :D
差点把茶喷到电脑上!
我们可爱的猫啊,送的这个礼物:cool:
himmelblau
发表于 2007-1-11 11:32
fruchteis
发表于 2007-1-11 11:32
原帖由 himmelblau 于 2007-1-11 11:26 发表
你们住在城里,去看电影方便。。。我们家离最近的电影院也有20公里,再说两人又喜欢磨机,通常只能赶上8点那场:( :(
我们也磨唧,一般都赶在周末去看,这样心情放松,不用担心时间问题