ringty 发表于 2007-2-11 15:48

Dieter vs. Heinz (Quelle: rtl.de)

Dieter:
„So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt.“

„Wenn ich Heinz in den Sack schieße, dann singt der besser!“

„Ich hab vorhin Schnitzel gegessen mit Gurkensalat. Der Gurkensalat war musikalischer als Du. Du kannst nicht singen, Mensch!“

„Du gehörst auch zu diesen Kakerlaken-ins-Koma-Sängerinnen“

„Das einzige, was du mit deinen Stimmbändern machen kannst, ist sie in Säure schmeißen. Dann haben wir ein gelöstes Problem.“

„Es gibt Stimmen, da kommt was rüber. Und es gibt Stimmen, da kommt nix rüber. Bei dir kommt noch nicht mal nix rüber.“

„Normalerweise sagt man zu Kandidaten ja immer ‚Komm, gib’ nicht auf!’… Aber bei dir würde ich da glatt ’ne Ausnahme machen.“

„Deine Stimmbänder im Mülleimer – das wäre artgerechte Haltung.“

Heinz:
„Ich kann dir ein paar heiße Eier bringen, die kannste dann abschrecken.“

„Wenn du vorgibst Weltmeister zu sein und lieferst dann so was ab, dann geht das für mich total in den Sack. Von mir ein ganz, ganz starkes Nein.“

„Ja, ich koche auch gerne und keiner frisst meinen Fraß.“

Ohne Worte!

„Ich hab` einen Job für dich: Wenn ich das nächste Mal in den Urlaub fahre nach Spanien, dann nehme ich dich mit als Klimaanlage, weil du mich absolut kalt lässt.“

„Also meinen Hämorrhoiden hat das richtig gut gefallen! Die sind jetzt gerade am Jucken.“

“Hast du das auch deinem Freund vorgesungen? Da wäre ich auch weggelaufen!“

“Das war eine musikalische und eine visuelle Naturkatastrophe!“

[ 本帖最后由 ringty 于 2007-2-11 15:54 编辑 ]

yellowsubmarine 发表于 2007-2-11 22:02

嘿嘿,lz一定是DSDS迷。:D

ringty 发表于 2007-2-12 20:08

原帖由 yellowsubmarine 于 2007-2-11 22:02 发表
嘿嘿,lz一定是DSDS迷。:D
算是吧
来德国以来第一次看这
一看海选就被吸引了~~太搞笑了

一只翅膀 发表于 2007-2-13 15:00

明显Dieter比较强悍阿!
现在20强的时候,更是口没遮拦~~评论人家的大腿阿,姐姐阿…………$汗$
页: [1]
查看完整版本: Dieter vs. Heinz (Quelle: rtl.de)