Wo kann man einen Beamer ausleihen
Sorry, Ich kann leider keine Chinesischen Zeichen mit diesem Computer eintippen.Endlich werde ich kirchelich heiraten. Nach der Trauungmöchten wir unseren Gästen ein paar Fotos von unserer Kindheit zeigen, deshalb brauchen wir einen Beamer.
Leider gibt es in der Kirche nur einen Leihwand. Wir haben unseren Freunden, Verwanden umgefragt, leider hat niemand einen Beamer besitzt.
Weißt Jemand hier, wo man einen Beamer ausleihen kann, jetzt bin ich in der Nähe von Basel.
Besten Dank$握手$ $握手$ $握手$ $考虑$ 不知道,搜索一下呢? Basel 有展,额要去 买一个不行吗?或许以后还能用得上。 原帖由 rosamagnolia 于 2007-6-15 17:52 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
买一个不行吗?或许以后还能用得上。
Ein Beamer kostet mehr als 1000 Euro. Bevor wir den Fernsehen gekauft haben, haben wir doch überlegt, ob wir einen Beamer statt einen Fernsehen kaufen sollten, aber man kann nicht gut mit Beamer X-Box spielen.;)
Ich denke, dass wir in Zukunftdoch wenige Gelegenheit einen Beamer zu benutzen haben, deshalb möchte ich ihn dieses Mal nur ausleihen. 公司里都有的, 向公司里借一个用一天吧 Ich hab einen Beamer. :) Aber ausleihen ist schwierig. Denke ich mal.
页:
[1]