[ 本帖最后由 Chris6789 于 2008-11-27 23:20 编辑 ] 还没给你出呢,就忍不住了。她OMA的文章不是论坛id里的,是否你也应该不予录用!以如此险隘的录用方式办刊物,我真的是无话可说了!
[ 本帖最后由 bisdato 于 2008-11-27 16:52 编辑 ] 本主题由 Oma 于 2008-11-28 10:40 提升
Liebe RUNDE GESICHT,
gleich habe ich mir diesen Hinweis angesehen und finde es gut gemacht. Werde immer mal wieder ansehen,ob noch mehr Kommentare dazu kommen.
Liebe Grüße von Opa und Oma Ich habe dieses Artikel sehr sorgfältig gelesen. Muss zugeben, die hat michsehr tief berührt. Die Autorin ist sicherlich eine sehr sensible Frau. „Petra“ habe ich noch nie besucht, und weiß es nicht, ob ich wirklich die Chance habe einmal hinzugehen. Aber zusammen mit den Wörten der Autorin, habe schon diesen wunderschöner Ort mit einigen Eindruck gehabt.
Dies ist sicher eine relativ traurige Geschichte. Nun weiß ich, daß der Körperzustand der Autorin war letzte paar Monate leider nicht so gut. Ein gute Nachricht ist: Es geht schon langsam aufwärts! Abschließend möchte ich nur sagen, DENK POSITIV und das Leben wird gut.
$送花$
我容易么我,送花$送花$ 呵呵,送花送花$送花$ 原帖由 寒碜 于 2008-11-28 11:38 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
Ich habe dieses Artikel sehr sorgfältig gelesen. Muss zugeben, die hat michsehr tief berührt. Die Autorin ist sicherlich eine sehr sensible Frau. „Petra“ habe ich noch nie besucht, und...
a... hoffentlich geht es schon langsam aufwärs mit der Wirtschaft....$m7$ Der Reisebericht hat auch mein Interesse geweckt. Ich habe mir einige Fotos in Internet angeschaut und bin sehr fasziniert. Am liebsten möchte ich gleich meinen Koffer packen.
Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich schon seit vielen Jahren kenne. Leider ist sie zur Zeit sehr schwer erkrankt. Ich bete, dass sie schnell wieder gesund wird. Sie möchte gerne das Land der Pharaonen besuchen. Und ich habe versprochen, wenn es dann so weit ist, sie zu begleiten.
Ich drücken Ihnen die Daumen, dass auch Sie schnell wieder gesund werden. Vielleicht gehen Sie sogar wieder auf Reisen? $送花$ $送花$ vielen Dank fuer die aufmerksamkeit~~ 本主题由 Oma 于 2008-12-2 14:39 提升
ich freue mich über jede zuschrift zu meinem Artikel und sende gleichzeitig herzlich Grüße von Oma . 原帖由 寒碜 于 2008-11-28 11:38 AM 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
Ich habe dieses Artikel sehr sorgfältig gelesen. Muss zugeben, die hat michsehr tief berührt. Die Autorin ist sicherlich eine sehr sensible Frau. „Petra“ habe ich noch nie besucht, und...
Dein Deutsch ist sehr gut u.a. dein Herz
页:
1
[2]