ebay 买家说上门自取,结果走错门了还骂我说骗了他。他居然说我住在难民营!!!
本帖最后由 zizima 于 2009-6-11 10:32 编辑schönen Dank für`s verarschen! War letzten Freitag bei Ihnen und da musste ich erfahren, das Sie dort seit 3 Monaten gar nicht mehr wohnen!! Wie geht das denn? Wieso lassen Sie mich denn zu ihrer angegebenen Adresse fahren? Sind Sie nur ein fake und wollen die Leute verarschen? Das meinte ihre Nachmieterin übrigens. Ich verlange eine Erklärung und natürlich auch meine ersteigerte Ware. Ich gebe Ihnen Zeit bis zum 08.05.2009 sich dazu zu äussern. Meldung an ebay geht raus.
我觉得他用词难听,真不愿意本来20几欧的东西1欧被他拍走还上门自取。 结果走错房间了。因为我们这里是学生宿舍,所以我怀疑他走错了。
但是他用词实在不雅,我也没有很客气的再对他。
他居然在没有交易的情况下给我差评,然后让别人都不要来买我的东西。
现在还说:
Es ist ja wirklich eine Frechheit von Ihnen hier mich anklagen zu wollen. Ich hatte Ihnen bereits vor
längerer Zeit geschrieben, das Sie zu den vereinbarten Termin nicht zu Hause waren und ich umsonst
bei Ihnen war. Danach bot ich Ihnen an, das wir uns auf halber Strecke treffen könnten. Darauf haben
Sie überhaupt nicht reagiert! Dann habe ich Ihnen ám 12 Mai das letzte Mal geschrieben, das ich hiermit
vom Kaufvertrag zurück trete.
Das Sie in einem Asylheim wohnen, bestätigt meine Vermutung, dass Sie nicht korrekt sind.
有什么厉害的德语可以骂他吗?请教德语高手! 自己斟酌。。。。{:5_390:} 为啥啊? 就是说ebay 没有因为买家说脏话而可以不卖的? 其实我还是很珍惜自己的id的, 不想断送id的前途。
但是他这样太气人了啊。
最糟糕的是我还先给了电话和地址,让他再来取。之后想想又生气里,所以这才想不卖了。 其实ebay 根本不管这点小事,也不会封泥的ID, 放心吧,ebay里许多欺骗的案例足够让他忙乎了. 你给卖家写信,告诉他,由于它的错误和脏话,不想把东西卖给他了. 他给你差评,你不理她,在评价中解释就行了, 最好事先告诉他,互相不给评价,否则你也给他差评. 另外,如果他来你住处骚扰,你要做好准备,毕竟你将地址和电话告诉人家了.{:5_371:} 最惨的就是ebay现在卖家不能给差评。导致买家很嚣张。 楼主注册ebay之后搬家过没? 没有啊,我一直住这里,而且这个月一直在买东西啊。一定是他走错门了。而且我说了一个他可以来的时间,还给他发了一次地址,这样他还走错。 {:4_291:} 不是还留了电话么,这人找不到不会打电话阿?
估计你不卖他东西肯定会得个差评了,而且这人强调了自己还要那东西,估计不会同意你不卖给他的
以后指不定还整什么幺蛾子呢
同情lz。。。。