Vermiter klagen
Mei Vermieter hat meine Kaution geklaut.Jetzt möchte ich sie klagen.Wie kann ich richtig machen.Ich habe gehört.Es gibt gratis Anwalt für uns.Dank.:mad::mad::(:(
语言不好受人欺, 同情你,
Meine Sprache ist schon gut.Vermiter hat mir eine Rechnung gegeben.Viel Geldhat sie komisch geklaut.Montag besuche ich Polizei und Anwalt. 楼住是在念大学么? 可以找ASTA 问问 或STUDENTENWERK, 他们是为大学生服务, 保护学生利益的机构. Jetzt wohne ich schon in Studentheim.Problem ist mein EX-Vermieter.Sie ist eine sehr geizig Frau.Gestern habe ich Rechnung bekommen.Sie hat meine Kaution nur 50 Euro zurück.Sie sagt:Treppichreinigung oder was braucht 10Stunden je Stunden 20 Euro plus Steur .Das bedeutet über 200Euro hat sie geklaut.Ich habe Zimmer schon sauber gemacht.Allers wie frühe. Manche deutsche alte Frau sind unmöglich.Sie verdieret Geld oft von Nebenkosten und Kaution.Ihre Haus gibt gross Problem von Bauqualität.Wie dofuza gongcheng.Schlimmpilz ,zu laut viele Problem. 我有两个朋友就曾经被这种无良房东坑过500欧,由于是他们前任房客的问题,他们苦与没有任何证据而无法起诉。 也是一个德国老女人。 Originally posted by compact at 2004-8-13 20:54:Jetzt wohne ich schon in Studentheim.Problem ist mein EX-Vermieter.Sie ist eine sehr geizig Frau.Gestern habe ich Rechnung bekommen.Sie hat meine Kaution nur 50 Euro zurück.Sie sagt:Treppichreini ...
那你也可以找ASTA 或稍微懂点行的德国人咨询一下, 洗个地毯究竟要花多长时间及多少钱. Meine Vermieter ist nicht Deutsch .Sie kommt aus Osteuropa.Mei Zimmer nur 20 qm braucht gar nicht sauber zu machen.Ein Fenster braucht 1 Stunden unmöglich.
页:
[1]