萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1233|回复: 18

[问题请教] (求问)问一句话翻译

[复制链接]
发表于 2010-1-20 20:38 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
本帖最后由 ygrdjc 于 2010-1-25 15:01 编辑

谁能帮忙翻译一下,

你以为我一个人,就故意欺负我,你想错了
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-1-20 20:46 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-1-20 20:47 | 显示全部楼层
发表于 2010-1-20 22:48 | 显示全部楼层
发表于 2010-1-20 23:00 | 显示全部楼层
本帖最后由 calvinlee 于 2010-1-21 07:44 编辑

大致给楼主写了些,楼主说话有些激动,条理有点乱,人称一会儿是你,一会儿是她的,我都改成你了。我觉得写这个没什么用,希望能帮上你吧。遇到这种傻逼,哈哈,可以培养植物神经。

游客,如果您要查看本帖隐藏内容请回复

评分

1

查看全部评分

发表于 2010-1-20 23:06 | 显示全部楼层
发表于 2010-1-20 23:31 | 显示全部楼层
wenn du glaubst, dass du  mich mobben kannst, dann irrst du dich

der Gott sagt, wer unrecht tut, der wird bestraft.

es macht mir keine Angst, obwohl du ein paar Männer ins Haus geholt  hast. Jedesmal wenn wir uns in der Flur begegnen, du siehst mich immer verachtet oder finster an. Ist das eine Provokation an mich? Es nicht nötig, dass du mich auf deine Sprache beschimpfst. du hast falsch gemacht nicht ich. Jeder vernünftiger Mench wird nachts schlafen. du bist der störer

Wenn du Vorliebe fürs Flirten in der Küche hast, dann kauf dir ein Villa. verschmutze unsere Augen nicht! Die Küche dient allen zum Kochen.

du und deine Freundin singen in der nacht, ahmen die Geräusche bei Sex nach. Als ich zu euch kam und sagte, dass ihr zu laut warst. dann bin ich zurück in mein Zimmer gegangen , dann habe ich ein Schimpfwort gehört. als ob ich was falsch getan hätte.

Die Situation hat sich nicht verbessert, sondern verschlimmert. du klatschst nachts sehr laut, pfeiffst, läufst vor meiner Zimmertür ohne ende. Du hast vier Männer zum Essen eingeladen, um mich abzuschrecken, dass diese Männer mich sehr unanständig ansehen, solange ich in die betrete.

obwohl ihr euch nicht  auf Deutsch verständigst, kann ich es trotzdem spüren, dass ihr mich beschimpft. Das erkenne ich an die Töne. Weil ich la chine(法语) gehört habe,

ich fühle mich jetzt nicht mehr sicher, ich fühle mich persönlich attacktiert.
ich wusste es, dass ich Arschloch im Ausland getroffen haben werde.

评分

1

查看全部评分

发表于 2010-1-21 00:05 | 显示全部楼层
她们半夜这样吵可以报警的。
不然lz录音她们骂人的话,然后给HM/警察
发表于 2010-1-21 10:26 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2010-1-21 14:21 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-9 01:07 , Processed in 0.063612 second(s), 20 queries , MemCached On.