|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
本帖最后由 Amatista 于 2010-4-21 14:17 编辑
Ich habe hier ein Problem. Ich habe heute eine Email von der Mutti meiner Ex-Untermieterin bekommen.
Hier unten ist ihre Email.
Sehr geehrte Frau XXX,
nach Durchsicht unserer Unterlagen mußten wir mit bedauern fest stellen, dass Sie unsere Kaution noch nicht an uns zurück bezahlt haben. Wir möchten Sie bitten, dieses bis zum 23.04.2010 nachzuholen. Ihre Forderung auf wieder Herstellung der Glasscheibe und die Reparatur der Tür wurde von uns am 09.04.2010 wie besprochen durchgeführt.
Sollten Sie unserer Aufforderung nicht nachkommen sehen wir uns gezwungen den Rechtsweg einzuschalten.
MFG
XXX
Meine Ex-Untermieterin und ihr Vater waren eigentlich am 10.04.2010 kurz bei mir, schon wegen dem Schadenersatz. Aber die haben nur die Glasscheibe bestellt und mir gegeben. Damals hat der Vater mir noch versprochen dass er noch mal kommen wollte umd die Tür anzustreichen, da es ein Schaden in Türrahmen gibt. Und er hat noch gesagt er kümmert um einem Loch im Waschbecken, da seine Tochte damals kaputt gemacht hat.
Also ich bin der Meinung entweder die Mutter oder der Vater hat mir angelogen.
Kann hier jemand mir raten was ich nun tun sollte? Und muss ich gleich Kaution zurückgeben? Die haben mir auch nur 2 Tage Zeit gegeben.
Vielen Dank im Voraus! |
|