|
按照你叙述的事情经过给你写了一个申明。你放宽心这件事不至于影响你的签证和前途。但是千万记住,一定要遵纪守法!一定不能乱签字承认什么莫须有的罪和错!
Erklaerung
Hiermit erklaere ich, dass der Vorwurf falsch ist, ich hatte keine Absicht paare Bananen zu betruegen. Die Wahrheit ist:Waehrend ich noch paare Bananen nahm und zur Waage um die schon gewogenen Bananen und noch nicht gewogenen Bananen zusammen neu wiegen moechte, fragte eine aeltere Frau mich, wo liegt das Waschpulver? Ich half dieser Oma, um mit ihr zur Waschmittelsabteilung bezugleiten und das Waschpulver abzuholen. Nachdem ich die Hilfe fuer diese Oma erledigte, vergass ich eigene Sache, um die Bananen neu zu wiegen. Als ich bei der Kasse abrechnete, bat ich um die Bananen neu zu wiegen. Aber der Supermarkt verbot darum und mir behauptete, wenn ich jetzt EUR 50 zahlen wolle, wuerde ich kein Problem mehr haben, sonst werde er mich als Diebin zur Polizei schicken. Ich bin als Auslaenderin ein Studium an der Uni, habe fuer die Menschenwuerden teuer als das Geld gehalten, wenn ich als Diebin gezeigt wuerde, wie kann ich gegenueber zu Allen?Aus Zwang und Glaube an der Behauptung des Supermarkts habe ich 50 EUR gezahlt, um diese furchtbare Sache sofort zu erledigen und kein Problem fuer meine Zukunft zu bringen.
Nachdem der Supermarkt gegen sein Versprechen verstossen hat, mich als Diebin angezeigt zu haben, mache ich meinen Anspruch auf Rueckzahlung von EUR 50 gegen Supermarkt geltend und will diese EUR 50 fuer irgendwas spenden. Da diese EUR 50 vom Supermarkt durch Drohnung und Betrug gegenueber zu mir verschaffen wurden. Ich habe nach Gesetz, Glaube und guten Sitten die rechtswidrige Handlung niemals getan habe und keine Absicht gehabt habe, was zu betruegen oder rechtswidrig zu verschaffen.
Ort地点: xxxx, xx.
Datum时间:xx.Juli 2010
Unterzeichnung本人签名: |
|