|
Heutzutage wird das Thema "Schlafen" viel geredet. Ich glaube, Schlafen spielt eine wichtige Rolle. Aber es kommt immer darauf an, wann man schlafen geht, oder wie lange man schläft. Mache Leute sind daran gewohnt, dass sie früh ins Bett gehen und früh aufstehen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Andererseits sind mache Leute wie Eulen, sie arbeiten in der Nacht ganz viel, da es ruhiger ist.
Irgendwie brauchen wir Schlafen, um sich zu erholen. Beim Schlafen lassen wir unseren Kopf und unsere Organe in Ruhe, damit die am nächsten Tag richtig laufen können. Wenn wir ausschlafen können, fühlen wir uns am nächsten Tag ganz Wohl. Leider gibt's viele Menschen, die unter Schlaflosigkeit leiden.
Mache sagen, dass ein Mensch jeden Tag sieben bis acht Stunden schlafen soll. Ich bin auch dafür. Und die meisten Leute brauchen so viel zu schlafen. Aber einige Leute meinen, sie brauchen jeden Tag nur zwei bis drei Stunden zu schlafen. Nach meiner Meinung gilt es nicht bei jedem. Beispielweise klappt es nicht bei mir. Falls ich nur zwei bis drei Stunden schlafe, kann ich mit nichts am zweiten Tag umgehen.
In meiner Heimatstadt ist die Qualität des Schlafens zu betrachten. Es gibt viele gute Methoden, um sie zu verbessern. Z.B. bevor man schlafen geht, lass die Füße ins warme Wasser. Gutes Schlafen ist uns ganz wichtig, damit wir wieder fit sind. Ich hoffe, dass jeder ein gutes Schlafen hat. |
评分
-
1
查看全部评分
-
|