|
本帖最后由 Chris6789 于 2010-8-4 14:12 编辑
都到这份儿上了,为什么不按照自己的意愿迅速做出决定呢?下面的仅供参考
sehr geehrte(r) Herr/Frau Pr ...
deutschlandcard 发表于 2010-8-3 17:20 ![](http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif)
提供另外一个版本供楼主参考:
Lieber Herr Prof. XXX,
herzlichen Dank noch einmal für das nette und informative Gespräch über die mögliche Promotionsstelle bei Ihnen. Ich weiß diese Gelegenheit sehr zu schätzen und bin theoretisch gerne bereit, die Herausforderungen einer anschließenden mehrjährigen Promotion entgegenzunehmen. Mit solch einer wissenschaftlichen Vertiefung kann man sich ohne Zweifel den Lebensweg besser ebnen und fachlich entspricht sie auch meinem persönlichen Interesse.
Allerdings bitte ich Sie um Verständnis, wenn ich ganz offen bin, dass ich trotzdem ein bisschen Bedenkzeit dafür benötige, um diese nicht kleine Entscheidung für mich treffen zu können. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir einen Zeitrahmen von etwa …. Wochen/Monaten geben könnten. Ich würde gerne auch mit meinen Eltern darüber sprechen, um mich zu vergewissern, dass nichts mehr Organisatorisches und Logistisches im Wege steht. Danach werde ich Ihnen unverzüglich eine Rückmeldung geben.
…………………… |
|