|
回复 schatzlan
怎么退,你能告诉我一下吗?我月底就回去,再也不来,如果收不到,等于白花钱了.谢谢
歌声笑声 发表于 2010-10-1 20:00 ![](http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif)
我也没退过。刚才我上去给你找到了方法
Eine Bestellung annullieren
Um eine Bestellung zu annullieren, gehen Sie bitte auf die Rubrik „Hilfe & Kontakt / Infos und Kontakt zu: / Meine Bestellungen“ und wählen Sie die betreffende Bestellung aus. Bis einen Tag vor der Warenankunft in unserem Logistikzentrum ist eine Annullierung möglich. Das Datum wird Ihnen in der Rubrik „Mein Konto / Meine Bestellungen“ angezeigt.
Sollte die Annullierungsfrist bereits überschritten sein, können Sie die Annahme Ihres Pakets verweigern. Trifft Ihre Bestellung daraufhin wieder in unserem Lager ein, wird sie automatisch erstattet und Sie erhalten dazu eine Bestätigungs-E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass die teilweise Annullierung einer Bestellung nicht möglich ist. Falls Sie einen Artikel nicht mehr wünschen, können Sie uns diesen selbstverständlich nach Erhalt der Bestellung zurücksenden.
Wurden uns die Artikel noch nicht vom Hersteller geliefert, können Sie die Annullierung in der Rubrik „Hilfe & Kontakt / Infos und Kontakt zu: / Meine Bestellungen“ beantragen, indem Sie auf die entsprechende Bestellung klicken. Die Annullierung wird innerhalb von 24 Stunden wirksam. Wurde der Betrag bereits von Ihrem Zahlungsmittel abgebucht, wird die Erstattung in den darauffolgenden Tagen durchgeführt.
Wurden die Artikel bereits vom Hersteller geliefert, ist eine Annullierung nicht mehr möglich und die Bestellung wird zum Versand vorbereitet.
In diesem Fall haben Sie zwei Möglichkeiten:
Die Annahmeverweigerung. Bei Eintreffen im Lager wird der Gesamtbetrag der Bestellung erstattet.
Die Rücksendung des Pakets. Ab Erhalt der Sendung haben Sie 14 Tage Zeit, uns Ihren Rückgabewunsch über die Rubrik „Hilfe & Kontakt / Infos und Kontakt zu: / Meine Bestellungen“ mitzuteilen und einen Retourenaufkleber anzufordern. Nach Erhalt des Retourenaufklebers geben Sie Ihre Rücksendung bitte innerhalb von 7 Tagen bei Ihrer Postfiliale ab und lassen Sie sich einen Stempel zur Bestätigung geben. Mehr Informationen zum Retourenverfahren.
Die besonderen Rückgabebedinungen von Dienstleistungen, wie z.B. Eintrittskarten für Vorstellungen oder Freizeitparks, erfahren Sie während des jeweiligen Verkaufs. |
|