回复 49# honeybabyselina
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie telefonisch unter Ihre Anrufnummer 07219600 gesprochen mit Ihrem Kollegen von technischer Abteilung am 12.11.2010 um etwa 14:30 Uhr schicke ich Ihnen eine schriftliche Aufforderung.
Es geht um meine perönliche Daten.
1.Ich brauche die Daten von network flow, IP-Adresse und physikalische IP-Adresse, nämlich MAC-Adresse, am 13.08.2010 von 6:00 Uhr morgens bis 8:00 Uhr morgens, wieviel Volumen, nämlich Stromgröße von meinem Internet am 13.08.2010 um 7:04:07 beträgt. Bitte schicken Sie mir eine Datenlist.
2.Nach den Angabe von U+C Rechtsanwälte Regensburg haben Sie meine persönliche Daten, wie z.B. meinen Namen, meine Anschrift, an Dritter verraten. Der Beweis sehen Sie bitte die mit angekreuzter Stelle der beigefügten Anlagen.
Wenn Sie meine persönliche Daten an Dritter nicht verraten haben, dann schicken Sie mir eine schriftliche Erklärung und Bestätigung.
Wenn Sie meine persönliche Daten an Dritter verraten haben, möchte ich auch gerne wissen, ob Sie das auf legal Weise durchgeführt haben, wenn ja, dann geben Sie mir bitte schriftlich Ihren legalen Beweis.
Mit freundlichen Grüßen, |