萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: martin_pan

[轻松一刻] k.A.

[复制链接]
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2011-2-7 16:51 | 显示全部楼层
提示: 作者被禁止或删除 内容自动屏蔽
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-2-8 11:21 | 显示全部楼层
Als ich der Begriff "muschx" lass, wusste ich nicht, wie ich damit anfangen soll.

"flyinbullet" ....bitte

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2011-2-8 20:47 | 显示全部楼层
Als ich der Begriff "muschx" lass, wusste ich nicht, wie ich damit anfangen soll.
"flyin ...
flyingbullet 发表于 2011-2-8 11:21

Ich denke, dass das Wort "flyingbullet" kein deutsches Wort ist und aus einem chinesischen Film kommt.

abarbeiten ---bitte

评分

1

查看全部评分

发表于 2011-2-9 14:09 | 显示全部楼层
Ich denke, dass das Wort "flyingbullet" kein deutsches Wort ist und aus einem chinesischen Film ko ...
martin_pan 发表于 2011-2-8 20:47

Nach einem langen Urlaub ruft immer der Aktenberg, der abzuarbeiten ist.

"Pandabär" .............. bitte!
发表于 2011-2-10 15:16 | 显示全部楼层
Heuzutage drohen die Pandabären auszusterben.

Lisa's Ex-Freund schlägt immer wie ein Pandabär neben ihr. Aus diesem Grund hat sie mit ihm Schluss gemacht. . ;P

"Liebe" .............. bitte!

评分

1

查看全部评分

发表于 2011-2-10 15:22 | 显示全部楼层
发表于 2011-2-10 16:16 | 显示全部楼层
回复 16# flyingbullet

Vielleicht besser gesagt, Sex ohne Liebe ist ein Witz ....

Sinn ...... bitte !

评分

1

查看全部评分

发表于 2011-2-10 16:18 | 显示全部楼层
回复 17# oiniss

Ohne Sex, kein Sinn.

Mit einem Wort ist zu einfach.

Machen wir doch mit zwei Wörter weiter.

Eis und Feuer.....bitte

评分

1

查看全部评分

发表于 2011-2-10 16:28 | 显示全部楼层
回复  oiniss

Ohne Sex, kein Sinn.

Mit einem Wort ist zu einfach.

Machen wir  ...
flyingbullet 发表于 2011-2-10 16:18

嫩要难死额们

Zwischen Eis und Feuer, hell und dunkel, Paradies und Hölle lässt der Maler seiner Phantasie freien Lauf.

"Schwein und Visitenkarte"  ... bitte!
发表于 2011-2-12 20:38 | 显示全部楼层
回复 20# aaa123

高手喜欢在 freiem Himmel 玩Schach。 还可以吧?

"Fleisch und Knochen"
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-8 05:59 , Processed in 0.067168 second(s), 23 queries , MemCached On.