萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: martin_pan

[轻松一刻] k.A.

[复制链接]
发表于 2011-2-18 22:30 | 显示全部楼层
回复 49# aaa123

Die Blondinen benutzen kein Toilettenpapier, sondern ihre Hände.

Pflanzen und Wanderung...

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-2-20 12:06 | 显示全部楼层
回复 51# aaa123

Wenn man noch am Leben ist, ist keine Beisetzung nötig.

jim beam und milch

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-2-21 10:23 | 显示全部楼层
回复 52# flyingbullet

ich hätte gerne ein Glas Jim Beam mit Cola und ein Kaffee ohne Milch für meine Freundin bitte!

office und SAP

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2011-2-21 13:45 | 显示全部楼层
Die meisten Office-Ladies in der Firma SAP sind überdurchschnittlich schön!

Passbild und Aufnahme, bitte

评分

1

查看全部评分

发表于 2011-2-22 10:26 | 显示全部楼层
回复 54# martin_pan

Die Aufnahme vom Passbild muss professionell sein.

kein und nein

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2011-2-22 10:46 | 显示全部楼层
Mit keiner eigenen Wohnung ist die Antwort eines Heiratsantrags immer "nein".

aufsehen und erregen, bitte!
发表于 2011-2-23 10:21 | 显示全部楼层
回复 56# martin_pan
Einige Frauen/Firmen wollen durch die Affäre/Anschuldigungen Aufsehen erregen, bekannt sein und Geld machen.

gelungen sein und gewinnen
 楼主| 发表于 2011-3-22 17:19 | 显示全部楼层
本帖最后由 martin_pan 于 2011-3-22 17:22 编辑

Allerdings ist es bislang noch keiner Mannschaft in den NBA gelungen, einen 0:3-Playoff-Rückstand wettzumachen und die Trophaee endlich zu gewinnen.

überlassen und drohen -- bitte
发表于 2011-3-29 17:34 | 显示全部楼层
本帖最后由 Angelafung 于 2011-3-29 18:36 编辑

Vor einigen Tagen habe ich ihm meine Tochter ueberlassen, und heute habe ich einen drohenden Anruf von ihm bekommen.

zuwenden und Zuweisung  ----bitte
发表于 2011-4-3 16:39 | 显示全部楼层
Mit großer Betroffenheit über die Atomkatastrophe in Japan ist die Rollenzuweisung der Kernenergie für die Stromversorgung weltweit wiederum in Frage gestellt worden. In Deutschland werden Regierung und Investor aufgefordert, sich verstärkt den innovativen Technologien zur Nutzung der erneuerbaren Energien zuzuwenden.

Sprache und Melodien --- Bitte fortsetzen
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-8 05:01 , Processed in 0.065712 second(s), 16 queries , MemCached On.