|
PAYPACK 里摘抄的:
Meine Punkte von Amazon.de wurden nicht gutgeschrieben
Beim Sammeln von PAYBACK Punkte auf Amazon.de gibt es 3 Besonderheiten, die Sie beachten müssen, damit Ihre Punkte automatisch gutgeschrieben werden können.
1. Loggen Sie sich nicht vorher bei Amazon ein, sondern erst nachdem Sie von payback.de kommen
Wenn Sie z.B. standardmäßig oder vorher bei Amazon eingeloggt/angemeldet sind und dann von PAYBACK zu Amazon gehen, bekommen Sie keine Punkte gutgeschrieben, da Sie für Amazon somit nicht als PAYBACK Kunde gelten. (Sie waren vorher schon bei amazon.de eingeloggt). Wenn Sie also nachdem Sie bei PAYBACK waren, schon automatisch bei Amazon angemeldet sind, loggen Sie sich bitte aus, gehen nochmals über PAYBACK auf amazon.de und melden sich nochmals mit Ihren Daten an.
2. Betätigen Sie nicht den "Zurück" oder den "Aktualisieren" Knopf in Ihrem Internetprogramm/Browser
(während des Einkaufs bei Amazon)
Hier würden Sie eine neue Internet Sitzung öffnen. Somit vergisst Ihr Internetprogramm/Browser, dass Sie von PAYBACK auf amazon.de gegangen sind. Dies hat zur Folge, dass Sie für Amazon nun kein PAYBACK Kunde mehr sind und somit keine Punkte gutgeschrieben bekommen.
3. Beachten Sie die, dass auf folgende Produkte keine PAYBACK Punkte vergeben werden:
* Bücher
* Hörbücher
* Geschenkgutscheine
* Geschenkverpackung (hier wird nur der Artikel, nicht die Verpackung bepunktet)
* Produkte bei denen der Verkäufer NICHT Amazon.de ist d.h., Produkte, die Sie kaufen können, wenn Sie auf beispielsweise den Link „61 Angebote ab 20 Euro“ unter dem von Amazon ausgewiesenen Preis klicken
Falls Ihnen keine dieser Erklärungen weitergeholfen hat, können Sie sich mit uns über unser Onlinekontaktformular oder per Telefon in Verbindung setzen und wir finden eine Lösung für Sie.
Sollte die Gutschrift Ihrer PAYBACK Punkte nach erfolgreichem Einkauf ausnahmsweise nicht funktioniert haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Service Center in Verbindung. |
|