萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 小狮子

[涉外婚姻] 同欢乐,咖啡转过来的,外娶德男的论坛。。。

[复制链接]
 楼主| 发表于 2011-4-7 12:21 | 显示全部楼层
那现在这些表情符号也没意思啊
rainbow929 发表于 2011-4-7 12:20

起码给我错觉有人回了
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2011-4-7 12:23 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2011-4-7 12:23 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2011-4-7 12:24 | 显示全部楼层
Sie ist 33 Jahre alt und ihr "Mann" 52..............
evayanny 发表于 2011-4-7 12:23

国内还一孩子
发表于 2011-4-7 12:25 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2011-4-7 12:25 | 显示全部楼层
这个也强大。。。

Hallo!

Vor 2 Jahren lernfällig eine junge Chinesin kennen-Yangyang.
Sie wollte nach Deutschland um hier zu studieren und ich wollte Ihr dabei helfen.
Ich schaffte es das Sie einen Studienplatz in Leipzig bekamm und so konnte Sie nach Deutschland kommen.
Wir verliebten uns ineinander und wir waren sehr sehr glücklich.
Ich habe ihr das Leben in Deutschland so angenehm wie möglich gemacht-weil ich das wollte, ich habe alles für sie getan weil ich sie liebte und immernoch sehr liebe.

Aber meine Freundin verstand das nicht so richtig-ich habe versucht ihr alles zu erklären aber nun habe ich die Quittung bekommen.
Vor drei Tagen schrieb Sie mir eine SMS-sie wollte sich mit mir treffen.
Das Treffen war eine Katastrophe-Sie sagte mir das sie mich nicht mehr liebt, das sie einen anderen Mann kennengelernt hat-den sie mag (er ist Chinese) aber er sie nicht und das ich keine Chance mehr habe.
Jetzt habe ich eine Frage:ist es in China so, das man keine 2.Chance bekommt? Sind Entscheidungen die getroffen werden immer entgültig? Kann ich Ihr beweisen wie sehr ich Sie liebe?
Sie sagt unsere Kulturen sind zu verschieden, und sie will keinen Deutschen mehr-ich kann das alles einfach nicht begreifen.
Sie ist sehr traditionell erzogen und erst 26, also hatten wir auch nie richtigen Sex aber wir haben uns sehr geliebt(körperlich und geistig).
Jetzt aus dem nichts heraus soll alles vorbei sein?
Sie redet nicht mehr mit mir und ich esse seit 4 Tagen nichts mehr, ich will Sie nicht verlieren und ich habe ihr gesagt das sie niewieder mißtrauisch sein muß aber, ich komme nicht an sie heran.
Wie groß ist der Einfluß ihrer Eltern auf sie? Ihre Eltern kennen mich und sie akzeptieren mich auch!
Es kann nicht sein das nach 2 Jahren alles aus und vorbei sein soll.

Ich bitte um Eure Hilfe! Danke im voraus
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2011-4-7 12:26 | 显示全部楼层
发表于 2011-4-7 12:26 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2011-4-7 12:27 | 显示全部楼层
这个这个。。。

Hallo an alle!
Schwieriges Thema: Ich war vor einiger Zeit in einen Chinesen verliebt, habe mich aber wegen meiner Schüchternheit nicht zu irgendwelchen Aktionen überwunden. Das habe ich natürlich bereut als ich ihn aus den Augen verloren habe und auch seitdem nicht mehr wiedergesehen habe. Ich weiß aber, dass er nur für kurze Zeit aus China herkam und jetzt wieder dort ist.
Was ich fragen wollte ist: Denkt ihr, dass Chinesen überhaupt europäische Frauen attraktiv finden?
Ich habe schon oft gehört, dass deutsche Männer mit chinesischen Frauen zusammen sind, aber das Gegenteil ist mir noch nie untergekommen. Und da kommt auch schon meine nächste Frage: Meine Mama ist Südamerikanerin und hat meinen Papa (er ist weiß) hier geheiratet- das heißt ich habe das typische Latina-Aussehen meiner Mutter geerbt.
Meint ihr dass ich mit einem Chinesen rein vom Aussehen her zusammenpassen könnte oder dass es in China Männer gibt die sowas exotisch und schön finden? Ich bin da etwas skeptisch, denn meiner Meinung nach passe ich nicht wirklich mit z.B. blonden Männern zusammen. Ich möchte dazu sagen, dass mir das total egal ist welcher Rasse jemand angehört.
Ich habe oft gelesen und gehört, dass Chinesen zwar Ausländerinnen hübsch finden, aber nur die die auch eine helle Haut haben, da das in China als besonders schön gilt. Das hat mich dann sehr abgeschreckt, denn so sehe ich aber überhaupt nicht aus. Also demnach hätte ich bei ihm ja überhaupt keine Chance gehabt...
Was meint ihr?

Mich interessieren auch allgemein eure Meinungen. Welche ethnischen Rassen passen äußerlich (und jetzt nur äußerlich) sehr gut zusammen- oder eben überhaupt nicht?
Freu mich auf eure Antworten
发表于 2011-4-7 12:28 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-24 10:52 , Processed in 0.064130 second(s), 13 queries , MemCached On.