|
回复 3# xuanxuan901230
(Die wichtigste Ursache ist ,das häuftig ganz unbegründte Gefühl ,die in der prüng
geforderten Kenntnisse nicht zu besitzen.)---> d.h. bei Prüfungen kommt oft, dass man nicht wohl fühlt und nervös und unruhig ist, und das ist dann die Ursache dass man das Wissen und Kenntnisse nicht wiedergeben kann, weil man halt nervös ist und so
Diese Zwangsvorstellung hindert die Studenten daran,die verbleibende Zeit zu ruhiger und überlegt Vorbreitungsarbeit zu nützen. diese zwangsvorstellung ---> also die Situation hindert dass die Studenten halt nicht in Ruhe überlegen können was man so alles auf blätter schreiben soll..weil man halt nervös ist dass man die Prüfung schlecht schreibt und so, deshalb denkt man halt zu oft nach, dafür verliert man zeit fürs Lernen..
Dies kann widerum zur Folge haben , dass sie den Prüfungsstoff nicht ausreichend beherrschen. und das ist halt oft die Folge, dass man in der Prüfung das "Wissen" bzw. die Prüfungsstoffe nicht alles wiedergeben kann bzw. nicht alles gelernt hat (weil man nervös ist vor der Prüfung) und die Prüfung quasi schlecht schreibt..
hoffe du verstehst was ich schreibe.. -weil wenn ich gleich chinesisch schreibe dann passt z.b. Satzbau u.ä. nicht weil ich verlernt hab... -.- |
|