|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
×
我6月25号在EBAY上买了个东西,是通过PAYPAL付的款,所以有Käuferschutz,等了1个月东西都没到,而且卖家联系不上,开了一个FALL,经过EBAY处理后,8月20号EBAY说我的款会退回一共295欧,结果我一直没有收到。打电话给Kundenservice得到的答复只能是 an Fachabteilung weitergeleitet... 基本得不到实质性的回答。基本都是说要有点耐心,第一次说1天到账PAYPAL, 第二次说一个礼拜,今天打电话说具体是什么时候不知道。
我想问,这个到底是什么服务啊,AMAZON的服务比他家不知道好多少。
请问,如果我找律师更近这个事情合算吗,从来没跟律师打过交道,不知道是不是很贵,因为才295欧。律师费是不是应该EBAY来付。。。
Wie läuft die Erstattung bei einem Käuferschutzfall ab?
Wenn eBay anhand der PayPal-Käuferschutzrichtline einen Fall zu Ihren Gunsten entscheidet, erstattet Ihnen PayPal den Betrag zurück. Ihre Rückerstattung wird an die bei PayPal registrierte E-Mail-Adresse gesendet, die Sie für den Kauf des Artikels verwendet haben. Die Bearbeitung der Rückerstattung erfolgt innerhalb von 3 Tagen nach Schließung des Falls.
|
|