萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: HHKLPBM

[轻松一刻] » Der Witz des Tages «

[复制链接]
 楼主| 发表于 2012-4-27 08:20 | 显示全部楼层
26. April

Was ergibt eine Kreuzung aus einer Giraffe und einem Maulwurf?
Einen Bohrturm.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-4-27 08:35 | 显示全部楼层
27. April

Ein kleiner Mann sitzt traurig vor seinem Bier. Ein Schlägertyp haut ihm kräftig auf die Schulter, nimmt ihm das Bier weg und trinkt es aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Da sagt der Schläger: "Nun hab dich mal nicht so, du Weichei! Wer flennt denn wegen einem Bier?"
Da sagt der Kleine: "Du hast ja keine Ahnung. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war meine Frau weg, Konto abgeräumt, Haus leer. Kurz darauf hat mich mein Chef gefeuert! Ich wollte nicht mehr leben und legte mich auf die Gleise - Bahnstrecke gesperrt! Wollte mich aufhängen - Strick gerissen! Wollte mich erschießen - Revolver klemmte! Und nun kaufe ich von meinem letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-4-27 08:39 | 显示全部楼层
28.-29. April

Papa Schildkröte erzählt seinem Sohn eine Gutenachtgeschichte. "Es war einmal ein kleines, weißes Kaninchen ..."
Der Junge unterbricht ihn: "Das ist doch Kinderkram. Erzähl mir Science-Fiction."
Der Vater setzt an: "Es war einmal ein Hase im Weltraum ..."
Erneut fällt ihm der Sohn ins Wort. "Erzähl eine Erwachsenengeschichte!"
"Aber nur, wenn du Mama nichts verrätst."
"Versprochen."
"Es war einmal ein nacktes Playboy-Häschen ..."
 楼主| 发表于 2012-4-30 13:55 | 显示全部楼层
30. April

Warum hat die Garagenwand eines Mantafahrers einen roten Rallyestreifen?
Weil er beim Reinfahren immer vergisst, den Arm hereinzunehmen.
 楼主| 发表于 2012-4-30 13:57 | 显示全部楼层
1. Mai

Ein Luftballon beim Psychiater: "Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ständig fühle ich mich so aufgebläht. Und immer diese Platzangst."
 楼主| 发表于 2012-5-2 14:08 | 显示全部楼层
2. Mai

Der Tierarzt hat bei der Kuh des Bauern die künstliche Befruchtung beendet und will gerade den Stall verlassen. Da dreht sich die Kuh traurig um und fragt: "Und wo bleibt das Küsschen?"
 楼主| 发表于 2012-5-4 08:20 | 显示全部楼层
3. Mai

Kurz vor dem Start des Ski-Weltcuprennens löst sich eine riesige Lawine und begräbt sämtliche Teilnehmer unter sich. Am nächsten Tag soll eine der Witwen ihren Mann identifizieren.
Der erste Sarg wird geöffnet. Sie schluchzt leise: "Nein." Der zweite Sarg wird geöffnet. Sie schüttelt stumm den Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird, nickt sie und lächelt: "Gott sei Dank unter den ersten drei."
 楼主| 发表于 2012-5-4 08:22 | 显示全部楼层
4. Mai

Ein Betrunkener torkelt in den Beichtstuhl. Als der Pfarrer den Vorhang beiseiteschiebt und durch das Gitter blickt, sagt der Betrunkene: "Deine Frage kannst du dir sparen, hier ist auch kein Toilettenpapier."
 楼主| 发表于 2012-5-4 08:26 | 显示全部楼层
5.-6. Mai

Nach der Treibjagd stolziert der Graf an der Ausbeute vorüber: "35 Fasane, 20 Rebhühner, 25 Hasen, eine Wildsau, ein Treiber ..."
Er stockt, rennt los, holt sein Auto und bringt den Verletzten ins Krankenhaus.
Als der Arzt aus dem OP kommt, fragt der Graf. "Und, wie geht es ihm?"
"Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet. Aber dass ihr den Mann ausgenommen habt, wird er wohl kaum überleben."
发表于 2012-5-4 13:33 来自手机 | 显示全部楼层
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-12 17:07 , Processed in 0.073430 second(s), 14 queries , MemCached On.