萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: HHKLPBM

[轻松一刻] » Der Witz des Tages «

[复制链接]
 楼主| 发表于 2012-6-13 14:31 | 显示全部楼层
13. Juni

Was tut ein Beamter als Erstes, nachdem er hingefallen ist?
Er nimmt die Hände aus den Hosentaschen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-6-13 14:48 | 显示全部楼层
HHKLPBM 发表于 2012-6-13 14:31
13. Juni
Was tut ein Beamter als Erstes, nachdem er hingefallen ist?
Er nimmt die Hände aus den Hosentaschen.

官员跌倒 后做的第一件事情是什么?
他把手从裤兜里掏出来。

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-6-13 18:35 | 显示全部楼层
本帖最后由 千堆雪 于 2012-6-13 19:39 编辑
HHKLPBM 发表于 2012-3-6 09:13
6. März

Der Bauer spannt den Zuchtstier vor den Pflug.

Krebs 发表于 2012-3-6 11:11
农民用种牛来拉耕犁。
一度假的人看到后问道:“您怎么不用拖拉机呢?”
“这个畜牲终该明白,生活不仅仅是性 ...

畜牲按自然规律生存,不一定总是想到性。只是人类中的某些人渣,事事联想到性。
所以才有了名言“你呀连畜牲都不如!”

楼主| 发表于 2012-6-14 14:45 | 显示全部楼层
14. Juni

Das Huhn meint zum Schwein: "Lass uns zusammenarbeiten. Wir fusionieren und produzieren Schinken und Eier. Ich kümmere mich um die Eier, du steuerst den Schinken bei."
Das Schwein denkt über den Vorschlag nach und meint dann: "Grundsätzlich eine super Idee, aber dabei gehe ich ja drauf."
Da erwidert das Huhn gelassen: "Tja, so ist das mit Fusionen."
 楼主| 发表于 2012-6-14 14:47 | 显示全部楼层
15. Juni

Der einäugige Jim spielt im Saloon Klavier. Plötzlich beginnt eine wüste Schießerei. Als eine verirrte Kugel Jims unversehrtes Auge trifft, brüllt er begeistert: "Super Leute. Immer erst auf die Lampen!"
 楼主| 发表于 2012-6-14 14:49 | 显示全部楼层
16.-17. Juni

Der Stürmer humpelt vom Platz. Fragt ihn ein Reporter: "Schlimm verletzt?"
Ruft der Trainer: "Nee, eingeschlafenes Bein!"

点评

这也太搞笑了吧,好不好不要这么笑死人啊,哈哈哈  发表于 2012-6-20 15:51
 楼主| 发表于 2012-6-18 21:47 | 显示全部楼层
18. Juni

An seinem ersten Schultag schaut ein Schüler in seine Schultüte: "Und dafür soll ich nun zehn Jahre lang büffeln?"
 楼主| 发表于 2012-6-19 15:25 | 显示全部楼层
19. Juni

Ein Arzt, ein Physiker und ein Mathematiker übernachten in einer Blockhütte. Plötzlich bricht ein Feuer aus. Der Arzt wacht auf, sieht, dass es brennt, läuft raus und überlebt.
Der Physiker wacht auf, ist von dem Phänomen begeistert, sucht nach einem Thermometer und stirbt in den Flammen.
Der Mathematiker wacht auf, sieht den Feuerlöscher und schläft weiter, denn es existiert eine Lösung.
 楼主| 发表于 2012-6-20 15:11 | 显示全部楼层
20. Juni

Ein Landstreicher wird von der Polizei verhört.
"Was haben Sie gelernt?"
"Nichts, ich bin Analphabet."
"Was sind Sie?"
"Analphabet."
"Buchstabieren!"
 楼主| 发表于 2012-6-21 16:43 | 显示全部楼层
21. Juni

Der Ober liegt schon eine Weile auf dem Operationstisch. Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft bei ihm im Gasthaus gegessen hat.
"Herr Doktor, helfen Sie mir", stöhnt der Ober.
Der Arzt zuckt die Achseln: "Bedaure, aber das ist nicht mein Tisch. Mein Kollege kommt gleich."
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-12 20:10 , Processed in 0.063636 second(s), 15 queries , MemCached On.