Lektion 8---The best and the worst Joe Sanders has the most beautiful garden in our town. Nearly everybody enters for 'The Nicest Garden Competition' each year, but Joe wins every time. Bill Frith's garden is larger than Joe's. Bill works harder than Joe and grows more flowers and vegetables, but Joe's garden is more interesting. He has made neat paths and has built a wooden bridge over a pool. I like gardens too,but I do not like hard work. Every year I enter for the garden competition too,and I always win a little prize for the worst garden in the town!
Krebs Der Beste und der Schlimmste(Schlechteste) Joe Sanders hat den schönsten Garten in unserer Stadt. Fast jeder nimmt an „dem Wettbewerb um den schönsten Garten“ jedes Jahr teil. Aber Joe gewinnt jedes Mal. Bill Friths Garten ist größer als Joes. Bill arbeitet härter als Joe und baut mehr Blumen und Gemüse an. Aber Joes Garten ist interessanter. Er hat dufte Pfade angelegt und eine Holzbrücke über einen(einem) Pool gebaut. Ich mag Gärten auch. Aber ich mag keine Schwerstarbeit. Ich nehme auch jedes Jahr am Gartenwettbewerb teil und gewinne immer einen kleinen Preis für den schlechtesten Garten in der Stadt!
阿飞外传 Das(Der) Beste und das(der) Schlechteste Joe Sanders hat den schönsten Garten in unserer Stadt. Fast jeder nimmt jedes Jahr an dem „Der schoenste Garten Wettbewerb“ teil, allerdings gewinnt Joe jedes Mal. Der Garten von Bill Frith ist groesser als der Garten von Joe. Bill arbeitet fleissiger als Joe und pflanzt mehr Blumen und Gemüse, aber der Garten von Joe ist lustiger. Er hat geschickte Pfade erstellt und eine Holzbrücke über einen(einem) Pool aufgebaut. Ich mag auch Garten(Gärten), allerdings mag ich keine harte Arbeit. Jedes Jahr beteilige ich mich auch an dem Garten Wettbewerb, und Ich(ich) erwerbe immer einen kleinen Preis für den schlechtesten Garten in der Stadt.
1115 Der beste und der schlechteste Joe Sanders hat den schönsten Garten in unserer Stadt. Fast Jedermann meldet sich in jedem Jahr für den Wettbewerb die schoensten Gaerten, aber Joe gewinnt jedesmal. Der Garten von Bill Frith ist groesser als der von Joe. Bill arbeitet fleissiger als Joe und pflanzt mehr Blumen und Gemuese, aber der Garten von Joe ist interessanter. Er hat ordentliche Wege angelegt und eine Bruecke aus Holz über einen(einem) Teich gebaut. Ich mag auch Gaerten, aber ich mag keine schwere Arbeit. Jede Jahr melde ich mich auch fuer die Gartenwettbewerb an, aber ich gewinne immer den(einen) kleinen Preis fuer den schlechtesten Garten (in) der Stadt.
mirandawx Das(Der) Beste und das(der) Schlimmste(Schlechteste) Joe Sanders hat den schönsten Garten in unserer Stadt. Fast jedermann nimmt jedes Jahr an „dem Wettbewerb um den schönsten Garten” teil, aber Joe gewinnt jedes Mal. Bill Friths Garten ist größer als Joes. Bill arbeitet härter als Joe und baut mehr Blumen und Gemüse an, aber Joes Garten ist interessanter. Er hat ordentliche Pfade gemacht und hat eine hölzerne Brücke über dem Becken gebaut. Ich mag auch Gärten, aber ich mag keine harte Arbeit. Jedes Jahr nehme ich auch an dem Wettbewerb um den Garten teil, und ich gewinne immer einen kleinen Preis für den schlimmsten Garten in der Stadt.
玻璃痕 Das(Der) Beste und das(der) Schlimmste(Schlechteste) Joe Sanders hat den schönste(n) Garten in unserer Stadt. Jedes Jahr nimmt fest(fast) jedermann an „ dem schönste Garten Wettbewerb“ teil. Aber Joe gewinnt immer(jedes Mal). Bill Friths (Garten)garden ist Großer(größer) als Joes. Bill arbeitet fleißiger als Joe und baut mehr Blumen und Gemüse an. Aber Joes Garten ist interessanter. Er hat schon hübsche Wege angelegt und hat eine Holzbrücke über den(einem) Teich gebaut. Ich mag auch gern Gärten, aber ich mag keine schwere Arbeit. Jedes Jahr nehme ich auch am Garten Wettbewerb teil und ich gewinne immer einen kleinen Gewinn für den schlimmsten Garten in der Stadt.
phebee Das(Der) Beste und das(der) schlimmste(Schlechteste) Joe Sanders hat den schoensten Garten in unserer Stadt. Fast jeder nimmt am Wettkampf um den schoensten Garten teil, aber Joe gewinnt dabei jedes mal. Der Garten von Bill Frith ist groesser als Joes. Bill arbeitet fleissiger als Joe und pflanzt mehr Blumen und Gemuese, aber der Garten von Joe ist doch interessanter. Er hat ordentliche Fusspfade anfertigt und eine Holzbruecke ueber einem Pool gebaut. Ich mag die Gaerten auch, aber die Schwerarbeit dafuer gefaellt mir nicht. Jedes Jahr mache ich auch beim Gartenwettkampf mit, und ich erhalte immer einen kleinen Preis um den schlimmsten Garten in der Stadt.
BATURU Die besten und die schlimmsten(Schlechteste) Gärten (建议你Garten要么写2次,要么别写,最高级+复数挺奇怪的) Joe Sanders besitzt den schönsten Garten in unserer Kreisstadt. Fast jeder meldet sich jährlich für „Der Wettbewerb des beliebten Garten", aber Joe gewinnt den Wettbewerb jedes Mal. Der Garten von Bill Frith ist größer als Joes. Bill macht sich mehrere Mühe als Joe und baute mehr Blumen und Gemüse an, aber der Garten von Joes ist interessanter. Er hat die ordentlichen Pfade und eine Holzbrücke über den(einem) Teich gebaut. Ich mag auch die Gärten, allerdings tue ich nicht gern die Schwerarbeit. Jedes Jahr beteilige ich mich ja auch an dem Wettbewerb des Gartens und erwerbe ich jedesmal einen kleinen Preis für den schlimmsten Garten in der Kreisstadt! |