萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: mirandawx

[资源工具] 新概念英语第二册翻译,37课问题讨论在941楼,39课原文在958楼

[复制链接]
发表于 2012-4-23 11:08 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-4-23 11:45 | 显示全部楼层
梦醒时分999 发表于 2012-4-23 11:08
报告,9妹归队!

欢迎啊!!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-4-23 11:48 | 显示全部楼层
mirandawx 发表于 2012-4-23 11:45
欢迎啊!!!

发表于 2012-4-23 15:35 | 显示全部楼层
mirandawx 发表于 2012-4-23 11:45
欢迎啊!!!

对不起,我报到得有些早了。还要再请2周假。
5月份的考试,我还没准备好。所以今天上午给教授发邮件,希望考试延后。刚刚收到回复“不准”!
我还要继续准备!!!{:5_344:}

点评

可怜的娃,那好好准备考试吧!加油!  发表于 2012-4-23 15:46
那就好好的准备考试吧, 考试还是最重要的, 祝考试顺利啊!!  发表于 2012-4-23 15:42
发表于 2012-4-23 15:43 | 显示全部楼层
Krebs; 谢谢!
我温书去了!

点评

不客气了, 我也得上课去了, 呵呵, 考完就解放了啊  发表于 2012-4-23 15:52
发表于 2012-4-23 16:05 | 显示全部楼层

mirandawx  可怜的娃,那好好准备考试吧!加油

谢谢!希望不要被挂科!

点评

不会的,认真复习,一定能过得!  发表于 2012-4-23 16:07
发表于 2012-4-24 11:27 | 显示全部楼层
Lektion 21

Verrückt order nicht?

Flugzeugen treiben mich allmählich  verrückt.

Ich wohne in der nähe ein Flughafen und vorbeifahrende Flugzeuge werden Tags und Abends gehört.

Der Flughafen war zwar vor einigen Jahren gebaut worden, aber aus irgendeinem Grund konnte er dann nicht benutzt werden.

Ab letztem Jahr allerdings wird er genutzt.

über ein Hundert Menschen mussten aus ihren Häusern vom geräusch sein vertreibt werden.

Ich bin einer von den wenigen bleibenden Menschen.

Manchmal glaube ich, dass das Haus von einem vorbeifahrenden Flugzeug umgestoßen werden wird.  

Ich war eine Menge Geld angeboten worden, um wegzugehen.

Trotzdem habe ich entschieden, hier zu bleiben.

Jedermann sagt dass muss ich verrückt sein und wahrscheinlich haben sie Recht.

这个被动语态翻到想吐了。没学过,都是照着语法翻的。

点评

那我晚上给你总结出来被动语态,正好学习一下  发表于 2012-4-24 12:13

评分

1

查看全部评分

发表于 2012-4-25 19:13 | 显示全部楼层
Lektion 21 Verrückt oder nicht?
Flugzeug machen mich lansam verrückt.
Ich lebe neben einer Flughafen, und verfliegende Flugzeug können an Tage und in Abente gehört werden.
Der Flughafen wurde vor Jahren gebaut, aber er könnte nicht benutzt werden, wegen viel Grunden.
Letzten Jahr wurde er jedoch begonnen zu benutzen.
Mehr als ein Hundert Personen mussen wegen des Lärm ihre Hausen verlassen werden.
Ich bin eins von der gebliebenen Personen.
Manchmal denke ich, dass diese Haus von einem verfliegenden Flugzeug abbrochen werden.
Ich wurde eine große Menge Geld gegeben, um hier zu verlassen, aber ich entscheidte hier zu bleiben.
Jede Person sagt, dass ich verrückt bin.
Und sie sind vielleicht richtig.

评分

1

查看全部评分

楼主| 发表于 2012-4-25 22:09 | 显示全部楼层

乱七八糟的事情有点多,大家先翻22课吧~

Lesson 22---A glass envelope
My daughter, Jane, never dreamed of receiving a letter from a girl of her own age in Holland.
Last year, we were travelling across the Channel and Jane put a piece of paper with her name and address on it into a bottle. She threw the bottle into the sea.
She never thought of it again, but ten months later, she received a letter from a girl in Holland.
Both girls write to each other regularly now.
However, they have decided to use the post office.
Letters will cost a little more, but they will certainly travel faster.

发表于 2012-4-26 10:45 | 显示全部楼层
玻璃痕 发表于 2012-4-24 12:27
Lektion 21

Verrückt order nicht?

太感谢了。
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-15 14:05 , Processed in 0.063416 second(s), 14 queries , MemCached On.