|
本帖最后由 mk23 于 2012-3-4 11:39 编辑
Habe über Groupon einen “Super-Deal” von obiger Firma entdeckt – dachte ich!
Für 29,90 Gutschein erworben – Gegenwert 525,00 für Pkw-Inspektion nach Herstellervorgaben.
Bei telef. Terminvereinbarung wurde abgesprochen, dass nur Inspektion und keine Reparatur ohne vorherige Nachfrage erfolgen sollte. Dies wurde vor Fahrzeugübergabe zur Inspektion in der Werkstatt nochmals bestätigt.
Dann der Hammer: Inspektion war innerhalb 3 Stunden erledigt und ich konnte meinen Pkw abholen, d.h. Rechnung bezahlen – sage und schreibe ca. 340,00 – ohne Öl.!! Das kam mit preiswerten 81,36 noch dazu!! Es war in der Rechnung vergessen worden.
Der Posten “Spur vermessen und einstellen 80,00” musste, dies stellte sich erst nach meinem Protest heraus, sogar noch ausgeführt werden, da der Spurstangenkopf eigenmächtig ausgewechselt wurde; nach Angaben der Werkstatt notwendig, da Unfallgefahr bestand. Wischerblätter, ca. 3 Wochen vorher neu aufgesetzt, wurden auch in der Rechnung mit ca. 60,00 aufgeführt.
Meine Einwände wollte man mit mir nicht diskutieren – ich wurde sogar der Werkstatt verwiesen. Nachdem ich die Polizei zu Hilfe bat, konnte noch eine Einigung dahingehend erzielt werden, dass eine neue Rechnung geschrieben und mir per Post zugehen sollte – mit Kürzung auf 270,00.
Um wieder in den Besitz meines Fahrzeuges zu kommen, nahm ich vorerst diesen Deal an, bezahlte und verließ die Firma.
Tage später fragte ich per Fax um Rückgabe der Wischerblätter oder nochmalige Kürzung der Rechnung an. Sinngemäß erhielt ich als Antwort, dass die Firma nicht weiter mit solchen unverschämten Briefen belästigt werden möchte.
Groupon wurde in Kenntnis gesetzt und war auf Grund dieser Ereignisse sehr kulant – habe kleinen Gutschein erhalten.
Fazit: Weiterhin Kunde bei “Groupon”,
Firma FK.Classic Automotorsport jedoch erhält von mir keine Sterne
sondern “Rote Karte”. |
|