|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
我跟别人不一样,不想昆DB卡,想继续用。我的Bahncard 25 有效期到3月20日,迟迟不见发新卡来,今天就发了个邮件给Service,跟他说,卡快要过期了,请通过邮局发新卡给我,还是要Bahncard 25?结果回复我:vielen Dank, dass Sie uns über den Verlust Ihrer BahnCard 25 informiert haben.
Gerne stellen wir Ihnen eine Ersatzkarte aus. Wir bitten um Verständnis, dass wir dafür ein Bearbeitungsentgelt von 15 Euro berechnen.
Wenn Sie damit einverstanden sind, schicken Sie uns bitte eine kurze schriftliche Nachricht mit Ihrer Versandanschrift an BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main oder eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de. Wir werden Ihre Ersatzkarte dann sofort ausstellen.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Fragen zu diesem Schreiben haben oder weitere Informationen wünschen: Sie erreichen uns per E-Mail unter bahncard-service@bahn.de oder telefonisch montags bis freitags von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 5 34 00 35.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom BahnCard-Service 莫名其妙的,还要15欧处理费。DB不给我发新卡是否意味着我自动昆了?跟DB没关系了?真搞不懂,哪位给看看,先谢了! |
|