萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 4467|回复: 3

[住房相关] 请那位友善的XDJM提供一份kündigen房子合同信件的模版,谢谢

[复制链接]
发表于 2012-3-19 09:18 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x

如题,非常感谢。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-3-19 09:40 | 显示全部楼层
Adressat:                                                                              Absender:
                                                                                           Frau(Herr)
房东的姓名                                                                            自己的姓名
房东的地址                                                                            自己的地址

Betreff:         Kündigung der Wohnung

地点,时间

Sehr geehrte 房东名字,

wir kündigen die von Ihnen gemietete Wohnung, 具体地址 zum 时间

Mit freundlichen Grüßen

姓名                                        姓名
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-3-19 10:22 | 显示全部楼层
网上可以google到各种模板。

Jakob Mieter
Musterstr. 99
12345 Musterstadt       

Petra Vermieter
Musterstr. 1
12345 Musterstadt

Musterstadt, den TT.MM.JJJJ

Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Mietvertrag für die Wohnung in der Musterstr. 99, 12345 Musterstadt, Etage xx, Wohnungsnummer xx.

Laut Vertrag ist diese Kündigung mit einer Frist von xx Monaten verbunden, das Mietverhältnis endet also am TT.MM.JJJJ.

Als Termin für die Übergabe der Wohnung schlage ich Ihnen den TT.MM.JJJJ vor.

Sollten Sie zur Weitervermietung die Wohnung besichtigen lassen, stimmen Sie bitte jeden Termin einzeln schriftlich oder telefonisch unter xx xxx xxx mit mir ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob Mieter
 楼主| 发表于 2012-3-19 13:26 | 显示全部楼层
breakdancer 发表于 2012-3-19 10:22
网上可以google到各种模板。

Jakob Mieter

danke sehr
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-12 20:08 , Processed in 0.064262 second(s), 17 queries , MemCached On.