萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2359|回复: 17

[买车卖车] 想买二手Audi A6,在AutoScout24碰到了骗子, 大家要小心!

[复制链接]
发表于 2012-3-21 23:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
本帖最后由 bambusgartenwan 于 2012-4-3 19:34 编辑

Marke: Audi
Modell: A6
Version: 2.0 TDI DPF

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-3-21 23:26 | 显示全部楼层
本帖最后由 bambusgartenwan 于 2012-3-21 23:31 编辑

Preis:-
Erstzulassung: 07/2006
Kilometerstand: 117.254 km
Kraftstoffverbr. komb.*: 6,3 l/100 km
CO2-Emission komb.*: 166,0 g/km

Mail  1
Hallo,
Ich wurde informiert, dass Sie daran interessiert sind, dieses Auto zu kaufen.
Ich kann bestätigen, dass:
-Preis ist richtig
-km 's sind original
-Scheckheft,unfallfrei
-keine Unfälle, keine Kratzer
-nie in diesem Auto geraucht
-technisch und optisch perfekt
-EUR 4 mit grüne Plakette

Ich habe alle Deutsche papiere auf meinen Namen und TüV ist gültig bis 2014.

Mail 2

Hallo,

Ich arbeiteten in Deutschland zu verhindern und zu stoppen islamischen Terrorismus in Europa.
Vom letzten Monat bin ich wieder zu Hause für meine Familie in London, um in ihrer Nähe sein.(ich habe zwei Töchter, 2 und 3 Jahre).
Ich habe versucht, das Auto in Großbritannien zu verkaufen, aber niemand, der eine Linksseitige Lenkrad Auto kaufen wollen??? (Ist sehr schwierig, hier zu fahren), die den Weg Preis ist sehr niedrig.
Auto ist in Großbritannien jetzt.Ein Freund von mir geschrieben das Auto im Internet in Deutschland unter www.autoscout24.de
Ich habe die beste Lösung für uns Ich werde dieses Auto zu verkaufen Sie mit einem internationalen Transport Firma,(Shiply Transport).
das Transportunternehmen wird Sie mit Kaufvertrag und Rechnung, die wir unterschreiben kontaktieren.Die Zahlung wird durch den Transport Company Bank Kontto bestätigt werden.
Sie Werdener Das Auto in max 72 Stunden nach of this Erhalten und Sie Erhalten 3 Tage, um es zu inspizieren und zu sterben Papiere Haben.(Auto ist wie neu, super Zustand,gebe mein Ehrenwort ...).
zum Verkauf Prozess bitte senden Sie mir:

Vorname
Nachname
Adresse
Stadt
Postleitzahl

Ich zahle Den Transport Steuern, Sie zahlen nur die Kfz-Preise.
Für mich ist einfach in Englisch kommuniziert, aber hoffe ihr könnt mir in Deutsch zu verstehen ...

Mail 3
Hallo,
Sie bezahlen per überweisung direkt an die Spedition Firma den Namen der Bank-Konto, in max 72 Stunden wird das Auto für Sie mit allen Papieren und Dokumenten zu gelangen!
Wenn Sie bestätigen, dass das Auto in Ordnung ist das Transportunternehmen kann mich bezahlen, diese Firma arbeitet wie ein Treuhand-Service (sie das Geld behalten, bis Sie und empfangen inspizieren das Auto)!
Wenn es etwas gibt man nicht gerne über das Auto in irgendeiner Weise können Sie einfach schicken Sie es zurück auf meine Kosten(kein zusätzliches Geld für Sie), und Sie werden Ihr Geld zurück.Ich versichere Ihnen, dass dies nicht passieren wird (Auto ist wie neu mein Wort haben kann).
Sie können sicher sein, dass ist einfach, schnell und sicher und kann mein Wort, dass das Auto wie neu ist zu haben!

zum Verkauf Prozess bitte senden Sie mir:

Vorname
Nachname
Adresse
Stadt
Postleitzahl
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-3-21 23:30 | 显示全部楼层
本帖最后由 anjanette 于 2012-3-21 23:34 编辑
bambusgartenwan 发表于 2012-3-21 23:26

别犹豫,骗子。以前是丹麦退休老夫妇,现在该反恐精英了。 
发表于 2012-3-21 23:36 | 显示全部楼层
怎么这么曲折呢,也没写多少钱呀?
弄不好是偷来的车,找途径出手。。。慎重,再看看别的吧!

点评

他们要真能偷着车就卖零件了~  发表于 2012-3-22 00:16
这种骗子,都是空手套白狼的,还偷车卖,他们还没有这么高的技术水平。  发表于 2012-3-21 23:47
 楼主| 发表于 2012-3-21 23:38 | 显示全部楼层
anjanette 发表于 2012-3-21 23:30

楼主| 发表于 2012-3-21 23:41 来自手机 | 显示全部楼层
anjanette 发表于 2012-3-21 23:30

介錢不知道為什麼dolc不給貼
 楼主| 发表于 2012-3-21 23:43 | 显示全部楼层
奥莉维亚 发表于 2012-3-21 23:36
怎么这么曲折呢,也没写多少钱呀?

发表于 2012-3-21 23:45 | 显示全部楼层
 楼主| 发表于 2012-3-21 23:45 | 显示全部楼层
奥莉维亚 发表于 2012-3-21 23:36
怎么这么曲折呢,也没写多少钱呀?

发表于 2012-3-21 23:46 | 显示全部楼层
bambusgartenwan 发表于 2012-3-21 23:41
介錢不知道為什麼dolc不給貼

你把euro符号或者umlaut去掉可能就行了
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+1, 2025-2-26 23:40 , Processed in 0.063792 second(s), 18 queries , MemCached On.