|
![](static/image/common/ico_lz.png)
楼主 |
发表于 2012-5-10 19:30
|
显示全部楼层
太有才了 发表于 2012-5-10 18:18 ![](static/image/common/back.gif)
你德语怎么样?
看得懂吗?
亲, 你真是太神奇了,昨天我给vodafone写信, 回信如下vielen Dank für Ihre Nachricht vom 09.05.2012.
Sie haben Fragen zu Ihrer Mobilfunk-Rechnung M 2222222vom 14.05.2012.
Gern haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und bedauern die entstandenen Missverständnisse.
Wir weisen höflich darauf hin, dass es sich auch bei als „Sonderdienste Fremdanbieter“ abgerechneten Leistungen um berechtigte Forderungen unsererseits handelt.
Werden Zusatzleistungen durch einen anderen Anbieter erbracht, entsteht ein unmittelbares Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und dem jeweiligen Anbieter.
Wir übernehmen lediglich die Bereitstellung des technischen Zugangs und im Auftrag des Fremdanbieters die Abrechnung gegenüber dem Kunden.
Dieses Vorgehen ist rechtskräftig und wird von der Bundesnetzagentur unterstützt.
Die hier in Rede stehenden Gebühren haben wir bereits an den Drittanbieter überwiesen.
Insofern sind wir berechtigt, diese Ihnen gegenüber geltend zu machen und einzufordern.
Wir bitten Sie, Ihre Rückforderungsansprüche an den Anbieter zu richten.
Im Falle einer Erstattung zahlt der Fremdanbieter den Betrag direkt an Sie.
Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis dafür, dass eine Auszahlung nicht von uns veranlasst wird.
Blinkogold
Sandstraße 9
80335 München
E-Mail: kontakt@buongiorno.com
Tel: 01805-0088054 ( |
|