|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
骗子来信:
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort. es ist gut zu wissen, mit wem Sie es zu tun haben. Mein Name ist Herr Mark Known, lebt in England, UK und einem Broker. Ich bin froh, zu wissen, dass das Fahrzeug noch steht zum Verkauf. Der Preis ist ok von mir, als ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich das Fahrzeug bei Ihnen kaufen.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies zumutbar ist von Ihnen, so dass ich auf einmal Zahlung, die von einem Bankschalter `s Scheck sein wird.
So aktivieren Sie mir zu tun, so werde ich benötigen Sie:
Name:
Anschrift:
Staat:
PLZ:
Telefonnummer:
Damit kann die Zahlung an Sie mit dem Scheck erfolgen.
Wenn Sie den Scheck erhalten, nehmen Sie es an Ihre Bank und lassen Sie das Geld auf Ihrem Konto sein. wenn das Geld auf Ihrem Konto ist, werde ich anweisen Reederei zu kommen, um Ihren Standort / Haus und haben und das Fahrzeug ausgeliefert.
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich das Geld für die Schifffahrt auf dem Scheck, die ich zu euch senden wird, so dass Sie sie zu bezahlen, wenn sie das Fahrzeug übernehmen, kommen aufzunehmen.
Ich hoffe, Sie verstehen. erwarte Ihre Antwort so bald wie möglich. Betrachten Sie das Auto verkauft zu mir.
Beachten Sie: wenn das Geld auf Ihrem Konto ist, wird der Absender in dein Haus gekommen, um das Auto, Autoschlüssel und Papiere des Fahrzeugs aufnehmen und verarbeiten die Übertragung von Eigentum / Abriss. Der Versender entfernen Sie das Kennzeichen und das Fahrzeug wird von der deutschen Verzeichnis gestrichen werden.
Regards,
Herr Mark |
|